Elo's 9th Fred

• Das geht. Es steht explizit bei der Sonderregel Fly dabei (S93). Alle Modifikatoren, welche auf die Bewegung angewendet werden, werden auch auf die Flugbewegung übertragen. So kannst du zB auch mit dem Miasma die Bewegung verringern. :)

• regeltechnisch wird erst ersetzt und dann modifiziert. Also erst B auf 6 setzen und dann +4
    (Siehe Reihenfolge von Modifikatoren)

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Elo, wer ist eigentlich Fred?? Hab ich mich schon lange gefragt. Ist das ein Maskottchen? Oder der Name deiner 9th Age Armee? :D Wenn ja fände ich das cool und würde meine erste Günther oder Gisela nennen ... Gisela's wilde Horde, das wär doch was! Günther's pestilenter Haufen. Kalle's knallige Krawallos. Die Möglichkeiten sind schier endlos! :]

• Fred=Thread
    Namen haben nur Elos Charakter Modelle (Jörg ist der allseits belebte shapeshifter)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• @ Drazk,Goblinspießa hat es schon aufgeklärt.

Aber meine Chars haben alle namen,

Hirschlord=Rudi
    Shapeshifter Lord=Jörg
    Shapeshifter BsB=Dr Jeckyl
    Shapeshifter auf Teppich= Mr.Hide

Das ganze geht beim Chaos weiter ich poste eben mal im anderen Thread die namen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• @Drazk,genau es ist Held die alten sippen aus der 7th edition wurden zum teil mit übernommen dort gab es die "Shapeshifter" ebenfalls.

Die Rote Nase wird aufgesetzt sobald er auf dem schlachtfeld ist sozusagen sein erkennungsmerkmal:-)

Goblinspießa war mal wieder schneller:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• So meine Lieben,das Whboard treffen rückt näher und ich habe ein spiel vor mir mit der verehrten Herren Goblinspießa er wird seine Orks und Highborn Elves ins feld führen ich hingegen die Sylvan's.

hier einmal meine etwas überarbeitete Liste,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Um das ganze etwas spannender zu machen eine kleine Geschichte dazu,

Jörg,Stefan und Harry hatten eben am gemeinsamen Lagerfeuer gegessen es gab Leckere Beeren und Frischgebackenes Brot.Sie witzelten und waren guter laune anhand dessen das die letzte schlacht sehr gut verlaufen war.Jörg Schnitt sich noch eine Scheibe Brot ab und wischte sich mit dem Handrücken den saft der beeren aus den Mundwinkeln,die im Mondschein bläulich schimmernde klinge neber ihm spielgelte seine züge wieder.Ein Bleiches Gesicht umrahmt von Schwarzen Langen Haar das sich am ende leicht Kräuselte,es waren noch einige blutspritzer zu sehen in seinem fahlen gesicht dies war zurück zu führen auf den kampf gegen ein Riesiges Monster.Er hatte es vor ein paar Stunden mit seinem schwert erschlagen, ein hochgewachsenes wesen das einem drachen ähnelte doch aber zu fuß unterwegs war mit einer großen Hellebarde ausgerüstet hat es nach seinem leben getrachtet.Jedoch war es ein leichtes dieses Wesen nieder zu strecken als der ''Todestanz'' Begann war es praktisch schon geschehen und der leblose kopf lag zu seinen füßen.

Dies teilte er eben mit Stefan und Harry als plötzlich Rudi auf seinem Großhirsch auftauchte,

Wir haben ein Problem Kameraden tönte er!,

Die Versammelten guckten sich an und zuckten mit den Schultern.....Stefan ergriff das wort.

Haben wir das nicht immer General Rudi Sir?

Mit einer Geschmeidigen bewegung hüpfte dieser aus dem Sattel und machte eine wischende bewegung und lächelte die versammelten an.

Ja das stimmt Stefan das haben wir immer,sie glauben doch tatsächlich das sie ungeschoren einfach mit ihren platten groben füßen durch einen unserer wälder watscheln können!

Wer denn Entgegnete Harry??

Diese Stinkenden grobschlächtigen Orks schrie Rudi fast herraus!.

Alle schauten sich an und zuckten mit den Achseln.

Nun dann machen wir sie eben einen kopf kürzer oder nicht sagte Jörg?

Rudi lachte,das war wieder so klar das du die köpfe rollen lassen willst,nun denn kameraden macht euch bereit und sagt den anderen bescheid im morgengrauen werden wir diese Horde angreifen.

Stefan guckte rüber zu Harry,

Harry,Ja stefan?

Fahr schon mal den Wagen vor!

Wird Gemacht Stefan!

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wer mit liest wird fest gestellt haben das 2 der Magier noch namenlos sind,für Vorschläge bin ich offen also raus damit.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!