Ne Brut ist auf jeden Fall geplant
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
OK. Klingt nach 'ner ziemlich crunchigen Zusammenstellung.
Dann bin ich mal gespannt auf die weiteren Modelle.
Hast Du schon Pläne ob Du die Armee spielen willst bzw. nach welchen Regeln?
-
Achso, ja. Der Fluff wird nicht berücksichtigt. Möchte eine spielbare Armee für Warhammer CE (Fanmade 7. Edition) zusammen stellen und habe mir da schon die ein oder anderen Gedanken zu gemacht
-
Davon (speziell dieser Edition, ihrer Eigenheiten, Vor- und Nachteile, etc.) musst Du dann unbedingt mal berichten, sobald Du ein paar Spiele auf dem Buckel hast. Eventuell kann man ja so noch ein paar Leute für das Konzept begeistern?
-
Ich spiele bereits seit 2 Jahren CE. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bisher habe ich Vampire und Orks gespielt
-
Mal was für zwischendurch. Meinungen zum Farbschema wären toll
Hoffe dass das Basematerial morgen kommt!
-
Ganz starke Farbe! In sich finde ich es sehr stimmig.
Extra für den Zwerg
-
Meinungen zum Farbschema wären toll
Recht mitteltönig aber sehr stimmig. Passt.
Banner und Akzente dann noch in Rot oder etwas anderem Gesättigtem? -
Recht mitteltönig aber sehr stimmig. Passt.
Banner und Akzente dann noch in Rot oder etwas anderem Gesättigtem?An was für ein rot hast da gedacht?
-
Dunkles rot oder dunkles grün würden denk ich passen.
-
Was in Richtung Khorne Red?
Dunkles rot oder dunkles grün würden denk ich passen.
-
Khorne Red hat schon einen sehr purpurnen Touch. Da musst Du schauen ob Du das willst. Wenn Du mit regulärem Rot highlightest, hebst Du das aber auch schnell wieder auf.
-
Khorne Red hat schon einen sehr purpurnen Touch. Da musst Du schauen ob Du das willst. Wenn Du mit regulärem Rot highlightest, hebst Du das aber auch schnell wieder auf.
Denke das Mephiston Red wird zu hell, oder?
-
Denke schon. Ich würd's mit Khorne Red machen, dann (vll. shaden und dann) mit Mephiston Red highlighten. Ggf. noch Trollslayer Orange für die äußersten Ecken.
-