Huuuuuuh
Gefällt definitiv was hier zu sehen is Harry
Lass mal ne riesen Moscherei veranstalten
Cheers
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuuuuuuh
Gefällt definitiv was hier zu sehen is Harry
Lass mal ne riesen Moscherei veranstalten
Cheers
Danke. Leider passen die 10 Wildorks nicht in meine Fotobox... Zumindest stellt mich das Ergebnis des Fotos nicht zufrieden... Ihr müsst euch wohl noch etwas gedulden
Long time no see, oder so ähnlich.
Bei mir waren die lezten 5 Monate sehr unerfreulich... Stecke mitten in der Scheidung mit Umzug... Werde mich in die kommenden Wochen, nachdem ich meine Wohnung bezogen habe, wieder öfters melden und auch mehr malen.
Bis dahin wünsche ich euch was
Dann viel Kraft für diese Zeit und ich freue mich schon auf neue Bilder.
Halt' die Ohren steif!
Oh wow. Alles Gute! (oder was man da besseres wünschen könnte)
Einen stressfreien Umzug wünsche ich Dir und alles Gute für die nächsten Monate
Mögen Deine schlagkräftigen Grünhäute bald zurückkehren und Dich auf andere Gedanken bringen..
Stecke mitten in der Scheidung mit Umzug...
Ach Du Schreck.
Alles Gute für Dich/Euch und viel Kraft!
So Kinners,
meine Vampire habe ich im Laufe der letzten 6 Monate abgeschlossen und kann dieses Kapitel somit schließen. Es lassen sich nun stolze 4000 Punkte Vampire stellen und alle sind bemalt
Bei den Orks hat mich nach dem ein oder anderen Debakel (Spiele) die Lust verlassen und daher liegen die Jungs auf Eis, ebenso wie mein Imperium.
Da ich aber dennoch den Pinsel schwingen möchte habe ich nun ein paar Wochen gehirnt und bin zu dem Entschluss gekommen meine Skaven neu aufzubauen. Und mit neu meine ich alles Alte raus, her mit dem neuen Shit. Habe die letzten Tage verschiedene Farbschemata ausprobiert und als ich es schon nicht mehr glauben wollte, meinen Kandidat gefunden. Die Armee wird für Warhammer CE aufgebaut (Fanmade Edition der 7.) und soll in exakt einem Jahr auf dem Turnier unserers Clubs auflaufen und den Preis für die schönste Armee abräumen (im besten Fall auch den Turniersieg). Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und liebäugle auch mit der Anschaffung einer Airbrush... (kenne mich da überhaupt nich aus).
Würde mich über Zuspruch und Anregungen freuen sobald die ersten Bilder fertig sind
Die Abkehr von den Orks kann ich natürlich nicht gutheißen
Ich musste auch ein kleines Tal durchschreiten, bevor es in der beta wieder besser lief.
Aber ich wünsche viel Spaß und Erfolg mit den Rattenviechern(solange sie nicht auf Orks treffen)
Willkommen zurück!
Toll, dass Du trotz widriger Umstände wieder hier bist - und ne ganze Armee fertiggemacht hast... *staun*.
Bin gespannt, was hier wieder von Dir zu sehen sein wird.
Für so ein Vorhaben bekommst du auf alle Fälle meinen Zuspruch! Wenn du best painted abräumen willst, dann freu ich mich hier auf viele ganz tolle Bilder. Wie soll denn dein neues Farbschema für die Skaven aussehen?
Das werde ich mit den ersten 5 fertigen Minis bekannt geben
Bin nach kreativer Pause wieder zurück und wollte hier erst was schreiben, wenn ich mir sicher bin auch wieder dran bleiben zu können bzw. zu wollen...
Habe nach erneutem Umbau und Scheidungsstress wieder Zeit für die erfreulichen Dinge im Leben. Daher habe ich vor einigen Wochen eine neue Armee gestartet und ein mir bekanntes Volk neu aufgesetzt. Da ich momentan unterwegs bin und nicht weiß wie ich beim IPhone die Bilder kleiner machen kann, werde ich euch heute Abend mal den aktuellen Stand anhand von Bildern zeigen.
Ich sage nur so viel... Ein neuer Klan erhebt sich...!
(In meiner Galerie hat es schon die ersten Einblicke)
Edit: Ich sehe gerade dass ich euch schonmal über meine Pläne in Kenntnis gesetzt hatte
Keine Sorge, geniale Geister wiederholen sich an und an mal!
Genau, wenn's der Wahrheit entspricht, kann man's auch öfter sagen. Die sehen übrigens chic aus, auch wenn ich die Fundamentblöcke nicht in Warpstein gehalten und statt dem Lila der Kapuzen wohl eher etwas Braunes gewählt hätte. Aber da wirst Du hier genügend Leute finden, die mir da gern widersprechen werden.
Nicht aus der Fotobox aber trotzdem gut zu erkennen
Leider ist die Belichtung nicht sehr gut aber ich denke man kann schon erkennen was es sein soll
Saubere Arbeit. Mehr davon, bitte!
Das wird dann wohl ein Klan der bei den großen Klans einkauft, wie es aussieht?
Kommt auch was von den Züchtern dazu?