Die Trolle sind fertig...
Nachher gibts Bilder
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
Na aber... zack, zack!
-
Immer her damit .
-
Habe mich für ein weißes Schema entschieden. Bin bei mir im Club auf sehr komische Blicke gestoßen, als ich die Trolle gezeigt habe. Allerdings gefällt mir dieses Schema sehr und ich bin froh, mich so entschieden zu haben. Bei der Bemalung habe ich mindestens 3 Farben aufgetragen + Shade. Ich finde sie sehr schön und es gibt einen weiteren Farbklecks in meiner doch sehr bunten OuG-Armee.
-
Das violett finde ich gut gelungen, das weiß ich mir zu homogen. Ich fänd noch ein paar Schatten und Abstufungen ganz gut
Und es ist etwas schade, dass sich die Haut und die Nägel bzw. Zähne sehr ähneln. Aber das kann auch den Bildern geschuldet sein -
Die Beleuchtung mit meiner Tageslichtlampe hat leider meine ganzen Schattierungen "gefressen". Habe auch lange überlegt ob Zähne und Klauen schwarz werden und irgendwie sind diese Überlegungen auch noch nicht abgeschlossen...
-
Wie wäre es denn mit einem Knochenton? Schwarz wäre aber sicher aus spannend. So finde ich das etwas fließend vom Übergang her.
Ich hab ja auch noch ein paar davon hier... -
Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen
-
Sehr gut ich bin gespannt!
-
Bin bei mir im Club auf sehr komische Blicke gestoßen, als ich die Trolle gezeigt habe.
Nicht irre machen lassen davon!
Die sind schick. Und das Weiß sieht sicher sehr gut aus im echten Leben, dafür kennen wir Deine Malereien zu gründlich. -
Wow, Albinotrolle! Die sind sehr schön geworden!
-
Die Trolle sind klasse geworden! Ist mal was anderes als das übliche Schema, es muss halt zur Armee passen.
-
Man könnte da Violette noch an den Kanten etwas mit dem Haut-Ton bürsten. Das würde es angleichen. Ansonsten sind abweichende Farbmuster immer besser als das Nachpinseln von vorgegebenen Kolorierungen.
-
Also ich find die Trolle auch sehr cool, aber am wichtigsten ist sowie das sie DIR persönlich gefallen - da würde ich mich garnicht von anderen Leuten beirren lassen.
-
Nicht irre machen lassen davon!Die sind schick. Und das Weiß sieht sicher sehr gut aus im echten Leben, dafür kennen wir Deine Malereien zu gründlich.
Absolut. Die komischen Blicke kann ich verstehen. Ist mal was ganz anderes und nicht, wie mans halt immer wieder sieht. Mir gefallen die sehr gut ( und hab auch erstmal nen komischen Blick drauf geworfen ). -
Für meine Warhammer CE Armee gibt es heute was schamanisches...
-
Ich liebe dieses Modell! Sehr schön gemacht
-
Danke.
-
Die Haut ist klasse!
-
Mittlerweile sind 10 weiter Wildorks und 10 Bogenschützen für das Imperium fertig. Bilder gibts bald. Dann liegen hier noch ein WO Shamy auf Sau und eine 2. Arachnarok!