Mein Runenamboss mit den Schwestern Vallayas und Armeegeneral.
In der zweiten Malkriegsrunde schicke ich dieses Modell ins Rennen, sofern es zum Thema passt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Runenamboss mit den Schwestern Vallayas und Armeegeneral.
In der zweiten Malkriegsrunde schicke ich dieses Modell ins Rennen, sofern es zum Thema passt
Die sind super schick geworden!
Der leuchtende Amboss ist echt top!
Falls ich mir etwas wünschen dürfte: Ich finde die Haare könnten mit 5 Minuten mehr Mühe wesentlich weniger nach "brauner Knete" aussehen.
Aber vielleicht ist das nur auf dem Foto!?
Da muss ich Antraker in beidem zustimmen.
Die sind super schick geworden!
Der leuchtende Amboss ist echt top!
Falls ich mir etwas wünschen dürfte: Ich finde die Haare könnten mit 5 Minuten mehr Mühe wesentlich weniger nach "brauner Knete" aussehen.
Aber vielleicht ist das nur auf dem Foto!?
vielen Dank. Danke für den Tip. Das kommt auf den Bildern etwas schlecht rüber, ich gehe aber später nochmal drüber und verbessere noch!
Mir ist noch etwas anderes aufgefallen...
Was den? (neugierig grins)
Dass der Schild der Maid nicht fertig bemalt ist?
Die Verzierung ihres Axtkopfes könntest Du auch noch vergolden.
Übrigens, sind Deine Dawi zur letzten Schlacht angetreten oder warum sind Damen der unmittelbaren Gefahr ausgesetzt?
Bin nach einigen Anmerkungen und bei genauerer Betrachtung noch über ein paar Details gestoßen, die ich eigentlich fertig machen wollte, aber irgendwie vergessen habe.
Jetzt die endgültige Fassung Werde die Bilder im Malkrieg auch aktualisieren!
Übrigens, sind Deine Dawi zur letzten Schlacht angetreten oder warum sind Damen der unmittelbaren Gefahr ausgesetzt?
Die Damen sollen Elitekrieger darstellen und werden als "Langbärte" eingesetzt (mit den Profilwerten) Finde die Idee von den "Schwestern Vallayas" ziemlich nice, wenn ich daran denke, dass diese Kriegerinnen einem besonderen Orden angehören. Und ein Zwerg kann nicht die Flucht ergreifen, wenn neben ihm ein Weibsbild standhaft im Kampf verweilt ("alte Grummler")
Meine Armbrustschützen sind fertig geworden
WIP: "Langbärte".
Hier war ich mit der Standarte von Scibor so unzufrieden, dass ich sie gerade abgebrochen habe... Werde die Standarte der Langbärte-Box anbauen. Das dauert aber noch ein wenig und ich wollte euch den aktuellen Stand nicht vorenthalten
Der aktuelle Bestand
Jetzt die fertigen "Langbärte" mit Standarte
Gute Arbeit!
Schade, dass die Rüstungen nicht noch ein paar mehr Verzierungen modelliert bekommen haben. So wirken sie doch ein wenig "praktisch" orientiert.
Hast Du noch 'ne Speerschleuder oder 'nen Gyrokopter auf Lager, um was zur aktuellen Schlacht im Malkrieg beizuszteuern? Bis 13.04. ist noch Zeit.
Hast Du noch 'ne Speerschleuder oder 'nen Gyrokopter auf Lager, um was zur aktuellen Schlacht im Malkrieg beizuszteuern? Bis 13.04. ist noch Zeit.
Zusätzlich zum Runenamboss?
Mehr ist immer gut. Immerhin gilt es dem leblosen Gebein die Schmach vom Vorjahr heimzuzahlen! Aber die Chancen stehen gut für den Amboss, das geb ich zu.
Mehr ist immer gut. Immerhin gilt es dem leblosen Gebein die Schmach vom Vorjahr heimzuzahlen! Aber die Chancen stehen gut für den Amboss, das geb ich zu.
Abwarten. Die Anderen schlafen nicht und noch ist Zeit
Ist noch was fertig geworden. Mit dem bin ich aber weniger happy... Komisches Modell und zum Bemalen eher so lala Zum Ende hin hat mich dann auch irgendwie die Lust verlassen, vielleicht bessere ich die Tage noch nach...
Mhm, ich denke ich sehe was Du meinst. Ansich gefällt er mir schon gut. Mit ein paar touch-ups hier und da wird er Dir dann auch richtig gefallen. Aber dafür muss man den Modellen tatsächlich manchmal ein paar Tage geben und die Fotos auf sich wirken lassen.
Das Leder wird Dir ein paar aggressivere Highlights danken. Am Besten nur beim Sitz und Innenleben des Kopters, damit die Kappe sich abhebt. Die Zierleisten werden auch noch mehr glänzen, wenn sie ein Highlight erhalten. Das lenkt dann eventuell schon genug vom dem relativ dreckigen Blau und Weiß ab. Wenn nicht, dann gib den grauen Parts noch ein deutlicheres Highlight und dann ists auch gut.
Mit der Fertigstellung der 15 Bergwerker ist das Projekt Zwerge fürs Erste abgeschlossen. Da ich im August mit ner Kampagne starte (Zwerge vs. Hochelfen) und die ersten Spiele nur bis 1500 Punkte gespielt werden, widme ich mich nun meinen Skaven um auch hier 1500 spielbare Punkte zu bekommen.
widme ich mich nun meinen Skaven um auch hier 1500 spielbare Punkte zu bekommen.
Yes-yes, hurry-quick!