Tiny kam auf die coole Idee, seine zukünftige EoS-Armee aus diesem Kickstarter im Japan-Style zu beziehen:
https://www.kickstarter.com/pr…ire-tabletop-army?lang=de
Günstige Infanterie-Modelle würde man dann auch hierüber erhalten Können:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTiny kam auf die coole Idee, seine zukünftige EoS-Armee aus diesem Kickstarter im Japan-Style zu beziehen:
https://www.kickstarter.com/pr…ire-tabletop-army?lang=de
Günstige Infanterie-Modelle würde man dann auch hierüber erhalten Können:
die Miniaturen sehen ja richtig schick aus.
die Miniaturen sehen ja richtig schick aus.
Das ist das Problem: Wie widerstehe ich diesem Kickstarter und beteilige mich nicht?
Ich habe genug Imperiumstruppen, aber emotional habe ich mich schon dafür entschieden .
Der Drache sieht ja niedlich aus
Old school-Ritter kann man ja nie genug haben .
die hier würde coole Greatswords/Imperial Guard abgeben.
Und kann man gut mit den alten GW-Reichsgardisten mixen:
Adresse:
http://whiteknightminiatureimp…l/Getting%20Some%20Humans
Irgendwas gutes in Sicht für die Ulanen (Reiters mit Lanzen)? Was würdet ihr da nehmen?
Vermutlich würde ich die normalen Reiter nehmen, und die Arme ersetzen durch welche aus dem alten Reichsritterrahmen.
Naja. Die Lanzen passen dann doch eher zu Panzerreitern. Ich stelle mir da was leichteres vor.
Was denkt Ihr zu den Mounted Sergeants von Fireforge?
Ich finde immer das mischen von Maßstäben schwierig. Aber wenn du die Pluderarme lässt und nur die Waffen entfernst, dafür aber die Lanze anbringst dürfte es doch in die richtige Richtung gehen. Oder wenn es noch leichte sein soll, dann Speere der staatstruppen. Da hat man ja eh genügend von...
Oder man versucht an kislevitische Flügelulane zu kommen, aber das könnte ein langwieriges und vielleicht teures Unterfangen werden
Bzw. gabs dazu überhaupt Minis von GW? Ich hab da zwar ein Bild vor Augen, aber bin gerade irgendwie unsicher
Die von Foundry sind doch dufte. Bei den von Fireforge sehe ich weniger das Masstabsproblem,
als vielmehr deren Stil. Imperial sehen die schon nicht aus, aber kislevitisch noch viel weniger.
Drei Jahre nach der Übernahme des Miniaturen-Sortiments von Pro Gloria(Augsburg) bringt Warlord Games jetzt bald endlich die lang ersehnten Plastic Landsknechts
in die Läden. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Kickstarter. Ich freue mich schon auf die coolen Hellebardiere,
doch Achtung: passen super zu den Perry miniatures, sollte man aber nicht mit GW mischen(sind true scale und damit kleiner und schmaler):
Die sind wirklich schön! Liegt aber sicher auch daran, dass ich dieser Art von Pluderärmeln und Beinen immer mag, und die Staatstruppen des Imperiums seitdem sie diese ncht mehr haben äußerst häßlich finde
Ja, die letzten Staatstruppen des Imperiums hatten etwas leicht affenartiges. Mir haben die früheren Modelle auch besser gefallen.
Dafür kann zur gleichen Zeit der gelungene Plastik-Dampfpanzer raus und auch die arkanen Wagen(wenn man sowas mag) waren ja optisch gelungen.
Die Wägen kamen aber einiges später, als der Panzer und die Staatstruppen aber ich weiß was du meinst. Mit den Wägen kam auch der Hexenjäger, der eines meiner liebsten Modelle geworden ist
Ich hab gestern diese Modelle als leichte Kavallerie mit Speeren geordert:
Alles Miniaturen von Perry.
Meiner Vorstellung von Lanzenreitern entsprechen die am besten.
Bin gespannt, wie das von der Größe hinkommt.
Muss mir dann noch Schilde suchen.
Vorschläge?
Leider sieht man keine Bilder
Leider sieht man keine Bilder
Müsste jetzt gehen.
ich denke die passen ganz gut in eine imp-armee