bei mir hat immer nur der Finger auf dem Sprüher vorn an der Spitze weiße Farbe um mit ner Nagelbürste bekommt man die Farbe schnell runter .
Einsteiger/Wiedereinsteigertipps
-
-
Das mit den schwarzen/weißen Fingern kenne ich überhaupt nicht.
Ich grundiere auf einem Drehteller (Käseplatte von Ikea) in einer Kiste. Ist megaeffektiv, finde ich! -
Geniale Idee ich drehe entweder den ganzen Karton oder springe wie Rumpelstilzchen um den selben .
-
-
Cool cool, schaut besser als alles aus was ich die ersten 5 Jahre bemalt habe
-
Sieht sehr gut aus! Kannst ihn ja mal ne runde von mir Loben!
-
Top sieht echt gut aus..... ich muss auch sagen, meine ersten Minis sahen (und sehen) auch um längen schlechter aus....
(deswegen mag ich vermutlich auch Nurgle, da ist Farben in einander laufen lassen und nicht ganz korrekt arbeiten, praktisch PFlicht ) -
Sieht sehr gut aus! Kannst ihn ja mal ne runde von mir Loben!
Mach ich.
Vielleicht zeige ich ihm aber auch eure Kommentare. Nachher glaubt er mir nicht.
-
Cooles Teil! Auch ein dickes Lob von mir! Die Zahl von @oberKGBler kannst Du bei mir verdreifachen!
-
Farben sauber auftragen kann er schonmal
-
sieht echt gut aus für eins der ersten modelle... bei weitem besser als mein erster goblin
-
Ich habe Luke gestern Abend die eingestellten Bilder des Windriders und Eure Reaktionen darauf gezeigt. Er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Und ein Danke Schön lässt er auch ausrichten.
-
Er soll bloß fleißig üben. Er kann ja noch der jüngste Golden Deamongewinner Deutschlands werden
-
Letzte Woche habe ich ja grundiert.
Mittlerweile wurde in kurzen Etappen (darunter am Samstag auch eine Std. im Shop) einer der Wraithguard bemalt.
Das letzte Bild hat Luke übrigens gemacht. Er hat dafür auch extra seine Guardians den Landspeeder der SM einkreisen lassen.
Morgen zeige ich dann was der Kleine gestern gemalt hat.
-
Mir gefällt das dunkle Farbschema außerordentlich gut
-
Ich habe schon eindeutig schlechteres gesehen. Hut ab vor dem kleinen Mann!
-
Auch von mir: Hat er super gemacht !
Gäbe es eine Malschule würde ich neben ihm am Tisch sitzen -
Gäbe es eine Malschule würde ich neben ihm am Tisch sitzen
Ok, ich setz mich dann gegenüber hin.
Jetzt kommt Das was der kleine am Dienstag und Mittwoch jeweils in einer Stunde gemalt hat.
Ist natürlich nicht Lukes Niveau aber er ist ja auch 3 Jahre jünger und hat erst ein drittel von der Masse bemalt wie Luke.
Morgen will ich dann was von mir einstellen....
-
Ist natürlich nicht Lukes Niveau aber er ist ja auch 3 Jahre jünger und hat erst ein drittel von der Masse bemalt wie Luke.
Nicht dein Ernst oder.... das ist doch Bombe. Ich denke wenn ich Marines anmalen würde (ok ich weiss ich bin kein Maßstab) würde es nicht besser werden.... Alle Achtung das geht was (wenn mein Sohn was anmalt ist di ganz Mini nen dicker Tropfen Gold oder mehr Schwarz auf der Hand als auf der Mini,...... oder warum der NUR das Schwert anmalen soll... Naja der ist auch erst seid ner Woche 4 Jahre )
-
Nicht dein Ernst oder
War ja nur als Erinnerung für die "nicht Stamm-Besucher" dieses Threads. Gerade den 1. Insassen finde ich ganz STARK. Ich rufe dann auch immer meine Frau und zeige Ihr die Sachen. So von wegen "Schau mal wie toll er Das gemacht hat." Das ist auch der Teil wo meine Frau anerkennt, dass es ein tolles Hobby ist.
Naja der ist auch erst seid ner Woche 4 Jahre
Dann hat er ja auch noch 3 Jahre Zeit zum Üben. Alleine die Motorik macht bis dahin noch Quantensprünge. Und jede Mini bis dahin hilft.
Morgen will ich dann was von mir einstellen....
Da hab ich schon bammel vor. So nach dem Motto: An deiner Stelle lässt du besser deine Jungs für dich malen. Die versauen es wenigstens nicht.......
Obwohl ich selbst halbwegs zufrieden bin. Luke kupfert sogar das ein oder Andere ab....