dann lest euch besser nochmal das Nurgle-Mal durch
Man kann es sich auch schwerer machen als es ist
Der Sandwich-Feldzug
-
-
mach's nicht so spannend
Ich habe mich nie näher mit Chaosmalen beschäftigt, zumal die ja auch gelegentlich geändert werden... -
So, hi. Hier ist der WoDG-Spieler. Greentide, hier heisse ich doch Nepomuk...Dagoska war Ninth Age-Forum
Ja, man trifft also immer auf die 5...entschuldige . Hätte es etwas verzögert...
Aber war ja auch erst mein...viertes Spiel mit denen. Aber schade, dass meine gefundenen Kombos immer nicht funktionieren ...dann muss der Schrein ein anderes Mal bekommen...
Und dass die Ritter am Ende hinterherlaufen trotz wiederholbar auf die 8...Boah, ich hätte in die Tischkante beissen können.
War trotzdem luschtig. -
Kein Ding. Wir haben ja auch schon oft Sachen falsch ausgespielt, die dann für mich von Vorteil waren(wie der nicht-maximierte Chaoslord in meinen KoE-Rittern).
Wenn man es durchrechnet, dann hatte dieser Irrtum keine großen Folgen, da
1.Die Ferals ja nach der ersten NK-Runde ohnehin ihren standhaftigkeits-Test bestanden habe
2.Die Ferals in der zweiten NK-Runde ohnehin nur noch Stärke 3 haben. Selbst mit mehr Treffern(auf die 5) hätten die den Nahkampf wohl hoch verloren.Schade ist es nur um die paar mehr Wasteland Warriors, die ich sonst erschlagen hätte. Jeder einzelne ist ein Fest .
-
genau genommen doppelt so viele
-
genau genommen doppelt so viele
Jetzt streu´ kein Salz in die Wunde
Denke, die hätten mich trotzdem in der 2. NK-Runde gebrochen. Außerdem kommt die Revanche bestimmt -
das hoffe ich
-
Verstärkung für die grüne Horde ist im Anmarsch, ein reitender Irrer hat in meiner Truppe noch gefehlt.
Heißt Feral Warboss Gorko "One Hit Wonda´" Elfeater willkommen in den Reihen der Grünhäute.
Da er sich Zustand ständiger Raserei befindet, müssen General Eisenhaua und mein Armeestandartenträger ihn ständig im Auge behalten,
zudem ist er kein großer Freund von Kanonenkugeln(5+ Retter).
Dafür ist ihm alles andere egal(Widerstand 6 dank Plates of Tukhtek und 2er Rüster einmal wiederholbar)
und dort, wo er hinschlägt, wächst auch kein Gras mehr( 6-8 Attacken der Stärke 6/7 bis 9).
Freitag hat der Verrückte das erste Mal Freigang(vs. Empire of Sonnstahl), bald erlebt Ihr ihn hoffentlich auch in Farbe
Inspiriert ist der Gute von dem spanischen Warhammerspieler Danny de Camargo, der nutzt zwar nicht die Plates of Tukthek,
aber er hat auch ´nem Wildorkboss auf Eber die verdammte Axt verpasst-eine wie ich finde echt coole Kombination . -
Klingt vielversprechend! Und auch Bilder in Farbe freu' ich mich natürlich auch schon! Bekommt er Kriegsbemalung oder irgend 'nen anderen Schnickes?
-
Bekommt er Kriegsbemalung oder irgend 'nen anderen Schnickes
Meine Ferals haben alle (oder viele davon) blaue Zacken im Gesicht, der Boss kriegt die dann natürlich auch.
Den Retter erhalten die Ferals ja durch ihre Kriegsbemalung/Tätowierung- daran führt also kein Weg vorbei . -
Der gute hat auf jeden fall style,allein schon das er die Apo Axt bei hat macht ihn zu meinem Favorit!.
-
-
Mal sehen wie viele Elfen er isst in seiner Karriere
-
Der sieht sehr gut aus! Und mit (Kriegs-)Bemalung sollte er auch Glück in der Schlacht haben/bringen!
-
Mal sehen wie viele Elfen er isst in seiner Karriere
Ich denke, die meisten wird er nur erschlagen. Aber die Reste frisst dann "Nasty", seine treue Wildsau
Und mit (Kriegs-)Bemalung sollte er auch Glück in der Schlacht haben/bringen!
Das war tricky. Die Tatoos im Gesicht wollen auf dem grünen Gesicht nicht so wirklich wirken.
Dafür habe ich das Symbol nochmal unübersehbar auf der Rüstung des Reittiers verewigt.
Wenn er den ersten Retter im Spiel versemmelt, ist das wohl ein Zeichen- dann müsste ich da nochmal ran . -
-
was kann der so haben? Willst du mit der axt spielen?
-
Da er sich Zustand ständiger Raserei befindet, müssen General Eisenhaua und mein Armeestandartenträger ihn ständig im Auge behalten,
zudem ist er kein großer Freund von Kanonenkugeln(5+ Retter).
Dafür ist ihm alles andere egal(Widerstand 6 dank Plates of Tukhtek und 2er Rüster einmal wiederholbar)
und dort, wo er hinschlägt, wächst auch kein Gras mehr( 6-8 Attacken der Stärke 6/7 bis 9)Du liegst also richtig
Wenn der Gegner mit Kanonen kommt, würde ich ihn vielleicht mal ne Runde hinter einer der Gigantulas parken. Das erspart ihm dann auch ggf. den Rasereitest.
Ich meine, die Plates of Tukhtek hattest Du sogar mal empfohlen(allerdings damals für den Orkboss auf Wyvern).
Gegen feindliche Charaktermodelle mit hoher Ini und hoher Stärke wird's natürlich trotzdem haarig. Aber irgendwas ist ja immer . -
Egal wie viele Elfen es werden, einer mehr geht immer.
Mögen Reiter und Ross äh Sau immer kurz vorm platzen sein.
-
Also meine Elfen sehen das vehement anders