Motivation Malherausforderung
-
-
So die 2 Skorpione und die dazugehörige 4 Mann Besatzung ist fertig zusammen gebaut und wartet auf schwarze Grundierung
-
Da ich für ein Turnier nun doch einen anderen Plan gefasst habe werde ich wohl etwas spontaner sein müssen, was diesen Monat das bemalen betrifft. Eigentlich müsste die halbe Armee gemacht werden. Das wohl etwas unrealistisch ist
-
Hey Leute, bin heute ENDLICH wieder mal etwas zum malen gekommen! Mein Reiter schreitet gut voran er ist jetzt noch NICHT fertig (Details müsse noch verbessert werden!) Hier aber Fotos
-
Sehr schöne Arbeit bis jetzt! Welche Details willst Du denn noch verbessern?
-
Das Leder Udine Handschuhe und einem fällt ja eh immer noch etwas auf
-
Wie wahr, wie wahr...
Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt, dass man 80% einer Aufgabe in 20% der Zeit erfüllen kann - die übrigen 80% Zeit geben dann für die Prozente 81-100% drauf.Ich glaube, man kann 'Aufgabe erfüllen' problemlos durch 'Miniatur bemalen' ersetzen... :p
-
ich denke ich werde diesmal auch mitmachen. Bin zwar die erste Woche noch im Urlaub, aber dafür setzte ich mir auch nur ein kleines Ziel! ;P
Werde meine abgebrochen zweiten Saga Normannen Bauern fertigstellen.
sorry, aber ich bin raus.
Noch nicht aus dem Urlaub zurück, aber schon ziemlich Ausgebucht. -
Schöner Jäger. Gefällt mir gut das Modell.
-
Also Schwert und Höner sind echt gut! Und seine Hautfarbe find ich auch interessant (im positiven Sinn).
-
Schwert schrieb ich ja schon ist klasse. Der Rest vom Reiter auch...
..´den Hirsch finde ich leider etwas "Satt" von den Farben her, bischen wie im Comic-Aquarell Stile also.. aber grundsätzlich trotzdem toll -
Ich hätte das Fell des Hirschs auch eher etwas blasser werden lassen, aber so finde ich es im Gesamtbild auch nicht verkehrt. Das passt irgendwie!
Aber reparierst du sein Geweih noch, oder muss das so? -
Zitat von Drazk
seine Hautfarbe find ich auch interessant
Inwiefern?
Zitat von MarghorAber reparierst du sein Geweih noch, oder muss das so?
Hatte ich eigentlich nicht vor... Ich finde dass es irgendwie ein bisschen realistischer aussieht!
Mein Ziel für die nächsten 4 Jäger:
- Die Standarte schön hinbekommen
- Meine Energieschwertertechnik verbessern
- Versuchen eine Energie Klinge mit Energieblitzen zu bemalen
- Das Gesamtbild ein bisschen sauberer aussehen lassen es sieht, finde ich, nicht extrem sauber aus und ein bisschen Chaotisch! -
Schöne Threadidee! Gemeinsam malt es sich doch irgendwie einfacher (vor allem wenn man weiß, dass alle anderen gerade den Pinsel/Airbrush schwingen und man selbst nichts Besseres zu tun hat, als Mount&Blade zu spielen) ...
Für den September habe ich mir mal Folgendes vorgenommen:
- Ork-Trukk beenden (ist weitesgehend fertig, aber so Kleinkram wie Abrissbirne, Enterplanken, Stikkbombz fehlen noch)
- Grotze und Treiba bemalen (die sind bis auf ein paar Schichten Grün noch nicht sehr weit gediehen)
- 3 Deffkoptas bemalen (aktueller Zustand: graue Seuche, ungeprimed) und magnetisieren, damit man die trotz der Rotorblätter vernünftig transportieren kann ~~Als Kontrastprogramm habe ich immerhin meine erste AoS-Figur, den Fyreslayer Doomseeker aus der 'Silver Tower'-Box, fast fertig. Glücklicherweise ist nur der Name der Figur zum Weglaufen. Ansonsten hat GW echt gute Modellierungs- und Gussarbeit abgeliefert. Bin fast schon geneigt, mir 5 weitere von den Zwergen zu holen. Nur fürs reine Bemalen. Und dass, obwohl ich die bei deren Release so gar nicht mochte.
Wie man unschwer erkennt, fehlt noch die Basegestaltung (Lavabase, vielleicht?) und so 'ne richtig zündende Idee für die Axt habe ich bislang auch nicht. Mal schauen, ob ich mir bei Xalan das mit dem Energie-Schwert abschaue oder mich erstmalig an NMM versuche. Soll ja der letzte Schrei sein, dunno.
-
Schöner Zwerg. Auch wenn ich seine rechte Waffe soooooo Sinnlos finde.
Tolle Bemalung. Willst du dich hier an unserer Herausforderung beteiligen? Bis ende des Monats eine selbst gesetztes Pensum zu erfüllen?
-
Für den September habe ich mir mal Folgendes vorgenommen:
- Ork-Trukk beenden (ist weitesgehend fertig, aber so Kleinkram wie Abrissbirne, Enterplanken, Stikkbombz fehlen noch)
- Grotze und Treiba bemalen (die sind bis auf ein paar Schichten Grün noch nicht sehr weit gediehen)
- 3 Deffkoptas bemalen (aktueller Zustand: graue Seuche, ungeprimed) und magnetisieren, damit man die trotz der Rotorblätter vernünftig transportieren kann ~~Hat er doch
@alle soll ich mal nen September Thread eröffnen oder reicht uns einer der über die Monate hunderte Seiten bekommen wird?
-
Einer reicht, sonst schreibe ich nur noch mehr Müll...
-
Inwiefern?
Das grün-blau. Gefällt mir. Ich hätte sie vermutlich in ner hellen, elfischen Hautfarbe bemalt. Aber ich hab auch grad gesehen, dass die auf der GW Seite auch nen grünen shade haben. Vll. bemalen die Wildriders ja, bevor sie in den Kampf reiten? Hat auf jeden Fall was.
-
GW lasieren sie
-
Soooo, Wochenende! Was bemal ich? Blightkings? Necrons? Orghotts? Vortexbeast? Tyraniden?
Noch zittern meine Finger nicht vom Kaffee, da könnte ich was akzentuieren. Wenn ich doch nur wüsste, wie ich meine Tyras anmalen will ... -.- Bzw. das hin bekomme, was ich vor hab (siehe mein Post auf Seite 1 (?)). :-/