Regelupdates bei the 9th Age

  • nun ich kenne mich mit Vampirn nicht aus ich denke aber das du zumindes mit dem h Zauber ( Volks Zauber ) hochheilen / Beschwören kannst und das auch mehrmals

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • ein Zauberer kann sich bei der Spruch Auswahl entscheiden, ob er ein bis vier normale Sprüche der Lehre nimmt, oder einen davon gegen den h-spruch seines Volkes tauscht.


    Vampire haben logischerweise das heilen als h-spruch. Der General bekommt noch tote beschwören als gebundenen spruch.


    Für Vampire bringt das den Vorteil eine beliebige Lehre zu haben und trotzdem die zwei wichtigen Sprüche zu haben

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)