What Drazk said
Tabletop World News
-
-
TTW hat das nächste Gebäude im Shop - das "Fisherman House":
Größe: 20x15x16cm inkl. Holzsteg - also relativ klein und damit wie schon die letzten Gebäude eher 25-28mm Maßstab
Preis: 93 Euro (mit Flussanbindung) oder 73 Euro excl. Steuern ohne Flussanbindung.
Mit Steuern und Versand sind das dann 131,25 bzw. 106,25 EuroGrüße, Kahless
-
Eine Woche lang gibt es 20% auf alle Bestellungen bei TTW!
Kahless
-
Nicht auszusenken, wie viel Rabatt wir mit Platz Eins für Kroatien bekommen hätten
-
Nicht auszusenken, wie viel Rabatt wir mit Platz Eins für Kroatien bekommen hätten
Hmm 2. = 20%
dann 1. = 10%
-
Tabletop World hat ein Vorschaubild ihres nächsten Gebäudes (soll rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen) online gestellt.
Es ist das erste Gebäude der neuen Serie - die alte Serie ist damit mal abgeschlossen!
Neue Serie bedeutet:Alles Fenster und Türen kommen einzeln gegossen, so dass man sie geöffnet, geschlossen oder auch gar nicht in die Öffnungen kleben kann!
Weiters gibt es nun endlich wieder durchdachte Verbindungen zwischen den inneren Räumen durch Türen, Treppen oder Leitern.
Darüber hinaus tragen sie mit der neuen Serie den Wünschen der Kunden Rechnung und so ist dies das erste Gebäude, dass wie alle folgenden nicht mehr im "True-28mm" Maßstab sondern im Maßstab "Heroic 30mm" erscheint.
Wieviel die ab nun größer sind, wird man sehen …
Kahless
EDIT: TTW schreibt zur neuen Gebäudereihe:
"The walls and doors are about 10mm higher which means you can easily fit models ranging from 28-32mm scale. Also the floors are longer and wider which gives you much more space to play in" -
Rechtzeitig vor Weihnachten hat TTW die Weihnachtsangebote und ein neues Gebäude veröffentlicht:
Und der neue Merchants Shop in "Heroic 28-32mm scale":
Preis: 170 Euro
(Mit Steuern und Versand etwa 230 Euro)
Ich bin echt beeindruckt vom neuen Gebäude!
Alles innen ausgestattet, voll möbliert, super durchdacht und endlich in einem idealen Maßstab für die aktuellen gängigen Mniaturensysteme.
Dazu alle Fensterläden und Türen beweglich und nicht wie früher fix geschlossen.
Wenn ich nur etwas mehr Geld hätte … *seufz*
Kahless
EDIT:
- Kostenloser Versand
- Die ganze Einrichtung gratis dazu
- 15% oder 20% Preisnachlass (je nachdem ob man noch etwas dazubestellt um über 200 Euro zu kommen)
Ich denke ich werde schwach und gönne mir das Teil zu Weihnachten!
-
-
Hab ich doch im ersten Bild dass ich reingestellt habe, oder?
Was hat gefehlt?
-
Hm, das wird mir nicht angezeigt aber doppelt hält ohnehin besser
-
Das wird nur den Leuten angezeigt, welche dem Forum explizit Erlaubnis erteilt haben automatisch Inhalte der externen Quelle "tabletop-world.com" herunterzuladen, so diese denn hier eingebunden worden sind. Wer das nicht getan hat, sieht auch die Grafik nicht. Den Anhang von Dante - welcher quasi hier innerhalb des Forums lagert - sieht hingegen jeder Nutzer ohne weiteres Zutun.
-
Das sieht echt Klasse aus, ist aber leider voll an meiner gespielten Zeitschiene vorbei
Ich hoffe dass die NIE was für Sci-Fi machen, sonst kann ich mein Konto gleich abmelden
-
Hmmm ... ich glaub ich weiß wo mein Weihnachtsgeld hingeht ....
-
Bei Interesse an Sammelbestellung bitte melden....
-
Ich werde wie gesagt ziemlich sicher bestellen, aber da meine Sachen nach Österreich zu schicken sind ist es für mich wohl billiger selbst zu bestellen (da ein Bekannter auch etwas möchte, sind wie sowieso im Bereich mit 20% Nachlass und Versandkostenfrei).
Denn selbst wenn viel für eine Sammelbestellung zusammenkommen sollte, sind die 5% Nachlass mehr bei einer Bestellung über 1000 Euro bei meinen Produkten dann weniger Geld als das weiterschicken von D nach A kosten würde.Aber viel Glück, vielleicht melden sich ja ein paar aus Deutschland für eine Sammelbestellung,
Kahless
-
Tabletop World hat beschlossen ab nun auch über Kickstarter zu arbeiten.
Dabei soll die 32mm Gebäudereihe ausgebaut werden.
Der Kickstarter beginnt am 12.6. mit einem Stallgebäude.
Den Stall selbst soll es anschließend auch normal über den Tabletop World Onlineshop geben, die Einrichtung und Tiere aber nur als Add-Ons beim Kickstarter.
Mal sehen - vielleicht nach vielen Jahren mal wieder ein Kickstarter bei dem ich mitmache (je nach Preis).
Kahless
-
Das sieht aber auch alles so verdammt gut aus was die machen, zu schade dass bei uns niemand sowas menschliches spielt dass sich die Anschaffung lohnt...
-
Das sieht aber auch alles so verdammt gut aus was die machen, zu schade dass bei uns niemand sowas menschliches spielt dass sich die Anschaffung lohnt...
Deine Tiermenschen würden es aber gerne Überfallen und plündern...
-
Ja schon, aber wenn niemand da ist der die Dinger baut und bewohnt, kann auch der beherzteste Tiermensch nichts zum überfallen vorfinden...
-
Wie wird sich der 32mm Maßstab im Verhältnis zum 28mm Maßstab WHFB verhalten? Fällt das doll auf, bzw. wie könnte dieser Stall im Verhältnis zB der TTW Mühle aussehen?