Bis auf Drazhoath the Ashen gibt's bei FW keine mehr davon. Und der kostet 72 GBP. Also ist günstiger und die meisten gibt's schon lange nicht mehr.
Also das Elementar find ich schon geil.
Die Drachen sind jetzt auch nicht so meins. Aber ist ja Geschmackssache und manche sammeln ja sowas.
Das Mammut hab ich schon für über 1000 € bei ebay gesehen.
Schicke Ebay-Funde
-
-
@Kahless: Österreicher verkauft Drachen! Schau mal nach ob bei dir noch alles da ist, oder verkaufst du selbst?
Dreh mal den Namen des Ebay-Verkäufers um *fg*
Also ja, sind meine!
a, Hab ich einfach zu viele große Viecher bzw. sind die großen anderer Hersteller einfach schöner (in meinen Augen).
b, Sind die um noch höhere Preise in letzter Zeit auf Ebay weggegangen (http://www.ebay.at/itm/Forge-W…f25a50:g:gJYAAOSwv2JXwKishttp://www.ebay.at/itm/ForgeWo…52d2c9:g:kgMAAOSwFe5XxH4h )
c, Hat Ebay.at zur Zeit eine Aktion bei der ich keine Einstellgebühren zahle und nur die halbe Verkaufsprovision.Also hab ich mal ein bisschen was reingestellt.
Aber gerade die großen FW Sachen geb ich eben nur zu echt hohen Preisen als Mindestgebot ab!
Verkaufe ich es zu diesen Preisen (oder höher): Schön! (So ein verkauftes Mammut gibt sehr sehr viele andere Modelle!)
Verkaufe ich es nicht: Auch gut.Kahless
PS. Und der hier hat mal 50 Euro bei FW gekostet und schon ist bei einem Startgebot von 129 drauf geboten worden ...
http://www.ebay.at/itm/3223328…_trksid=p3984.m1555.l2649
War also ne gute Geldanlage!EDIT:
Geile Miniaturen, aber teurer als bei Forgeworld selbst, oder? Jedenfalls harte Preise
Nein, alles billiger als bei FW direkt! (Oder eben Sachen, die es schon länger gar nicht mehr bei FW gibt!) -
Guten Tag
Falls jemand Lust auf eine Imperiumsarmee hat (und pro Modell günstig wegkommen möcht)e für den ist diese Armee vielleicht was :
http://www.ebay.de/itm/262730279604 -
-
Man sollte es nicht glauben, aber ich war erfolgreich!
Das Mammut geht um 500 Euro nach Italien - somit sind meine gewünschten Neuanschaffungen für Weihnachten gesichert ...
Mein Mammut auf Ebay:
http://www.ebay.at/itm/3223399…_trksid=p3984.m1561.l2649
Meine Weihnachtswünsche: Weihnachten und Tabletop- wer schenkt (sich?) was an Weihnachten für sein HobbyVor einigen Jahren noch mehr Mammute bei FW zu kaufen wäre wohl eine super Wertanlage gewesen ...
Haben damals ja etwa 140 Euro gekostet ...Kahless
-
Das Mammut geht um 500 Euro nach Italien - somit sind meine gewünschten Neuanschaffungen für Weihnachten gesichert ...
Ja, cool! Das Geld wird dann wohl für die neue Dorfbevölkerung deiner Platte ausreichen! Dann kann Weihnachten ja kommen für dich! -
Ja, cool! Das Geld wird dann wohl für die neue Dorfbevölkerung deiner Platte ausreichen! Dann kann Weihnachten ja kommen für dich!
Ich denke das werden 2 neue Tabletop World Gebäude (Mühle und zerstörtes Stadthaus), ein paar der TMS Gruftkönigmodelle um sich mal die Qualität anzusehen und dann noch etwas Dorfbevölkerung!
Ich muss ehrlich sagen, ich dachte nicht dass das Mammut zu diesem hohen Preis wirklich gekauft wird.
Tja, das Pokern mit dem hohen Startpreis hat sich gelohnt!Kahless
EDIT: Warum verschwinden die Smilies aus deinem Text, wenn ich den zum zitieren auswähle???
-
Ich denke das werden 2 neue Tabletop World Gebäude (Mühle und zerstörtes Stadthaus), ein paar der TMS Gruftkönigmodelle um sich mal die Qualität anzusehen und dann noch etwas Dorfbevölkerung!
Ich muss ehrlich sagen, ich dachte nicht dass das Mammut zu diesem hohen Preis wirklich gekauft wird.
Tja, das Pokern mit dem hohen Startpreis hat sich gelohnt!Drei Daumen hoch für diese Auswahl!
Für solche Überraschungen ist Ebay wirklich gut. Denke der Käufer wird sich auch freuen, wenn er das Mammut hat!EDIT: Warum verschwinden die Smilies aus deinem Text, wenn ich den zum zitieren auswähle???
Wie du oben beim Zitat siehst, passiert das bei mir auch... Verwende den Internet Explorer... vielleicht liegt es daran... aber genauer kann ich mir das auch nicht erklären.
-
-
@Kahless Spar' Dir die Gruftkönig Modelle. (Ich hab bei denen kein gutes Bauchgefühl.) Deine Dorfbevölkerung hat Priorität.
Interessant, warum? (Gerne auch per PM)
Ich wollte eigentlich morgen, wenn sie Nikolaus-Prozent auf alles haben, bestellen!Kahless
-
-
Man sollte es nicht glauben, aber ich war erfolgreich!
Tja, ich hab mich wohl zu früh gefreut ...
Paket kam noch vor Weihnachten in Italien an (laut Online-Tracking).
Gestern meldete der italienische Käufer plötzlich bei Paypal Käuferschutz an, da das Paket (angeblich) nie angekommen ist.Mal sehen was das jetzt wird ...
Paypal hat das Geld gerade wieder von meinem Konto abgezogen und alles eingefroren.
Und per Mail wollten sie jetzt von mir einen Versandnachweis und die Tracking Nummer, die hab ich ihnen gerade geschickt.Wäre ja zu schön gewesen, wenn das reibungslos gelaufen wäre (hab noch nie so etwas teures mit Ebay/Paypal verkauft ...)
Kahless
PS. Sorry, ist irgendwie Offtopic, aber doch die Ergänzung zu meinem Beitrag oben ...
-
mein Senf dazu,
ich würde nie etwas per PP kaufen der verkaufen. Bei PP ist betrug nunmal Tür und Tor geöffnet. Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Sendenachweis anerkannt wird. Sonst verabschiedet Dich vonnDeinen Geld. Ist leider eine beliebte Masche bei PP. -
Ich nutze Paypal eh recht selten, aber Ebay geht eigentlich nur mehr mit.
Stellt man was ohne Paypal ein, kauft es einfach niemand bzw. bekommt man zig Nachrichten von potentiellen Käufern, ob sie eh mit Paypal zahlen können ...Ich hoffe einfach mal ...
Hab für den Notfall vorhin bei meiner Versicherung nachgefragt und die würden mir für den Streitfall auf jeden Fall durch die Rechtsschutzversicherung einen kostenlosen Anwalt stellen und alle Verfahrenskosten (sei es gegen den Käufer, sei es gegen Paypal) übernehmen.Ich hab die Antwortmail der Versicherung direkt an Paypal weitergeleitet, vielleicht prüfen sie den Fall ja genauer wenn sie wissen, dass ich das Geld nicht so einfach abschreiben werde.
Kahless
-
Das ist ja ärgerlich... Da ist einem Käufer wohl klar geworden, dass 500€ eine ganze Menge Geld für eine Figur sind... Kann man das nicht irgendwo nachlesen, ob das Paket angekommen ist?
Berichte mal, wenn du mehr erfährst. Ich drücke die Daumen, dass du noch an dein Geld kommst. -
-
Ich habe schon lange kein Paket mehr versandt, daher kenne ich Online Tracking nicht. Dachte, das sagt jetzt nur, dass es in Italien angekommen ist, aber nicht, dass es in Italien beim Käufer angekommen ist... (Ist aber wohl jetzt echt offtopic... )
-
Und genau so ist es.
Online Tracking sagt nur "Angekommen", weist aber nicht nach, dass es bei dieser oder jener Adresse angekommen ist.Dafür braucht man die (kostenpflichtige) Nachforschung durch die Post ...
Das wird auch das Nächste was ich beantrage, wenn Papal das aktuelle nicht genügt.Kahless
-
Hat denn der Käufer nicht eine positive Bewertung bei Ebay hinterlegt das alles perfekt ist? Das könnte man ja vielleicht mit zur Beweisführung heranziehen?
-
Wenn er ihn schon bescheißt wird er wohl kaum so dumm sein (aber hoffen kann man ja) noch sowas zu schreiben.