Eben mit meinem Bruder telefoniert. Sonntag gibt es das erste Fluffhammer Match. Skaven gegen Vampire. Freu mich wie Sau
Sehr gut! Schreibst du einen Bericht? Wie viel Punkte wollt ihr stellen?
Aber kanntet ihr das wirklich (fast) alles nicht?
Den Anfangsgedanken kannte ich und die ersten Einblicke. Jedoch war das Version 1.0 und wegen 9the Age habe ich es dann aus den Augen verloren. Jetzt mit Version 1.1 ist es wieder interessant geworden.
Die Mitspieler zu finden ist immer die Haupthürde bei solchen Versionen.
Und weil ich dachte, dass es hier sehr wenig Aufmerksamkeit erfährt, habe ich es einfach mal etwas in den Fokus rücken wollen. Finde es gut, wenn dadurch wieder welche begeistert werden Warhammer zu spielen.
was mir jetzt beim durchlesen nochmal aufgefallen ist, ist die magie... da würde ich ein paar mehr anpassungen gut finden (manche zauber löschen halt immernoch einfach alles unter der schablone aus, das finde ich behindert)
Die Zauber an sich können wirklich noch heftig sein. Es wurden halt nicht so drastische Änderungen vorgenommen wie bei 9the Age. Allerdings ist die Zauberpatzertabelle auch heftiger. Wenn man mehr Würfel nimmt, dann ist die Auswirkung ganz schon verheerend.