Besinnliche Weihnachtszeit.

• Ich mache mal den anfang dieses Jahr.

Kurze geschichte von mir,

Nun ich bin mittlerweile schon einige zeit lang hier im Forum,sicher gibt es alternativen aber hier ist es mir am liebsten.

Warum?

Die Atmospähre hier empfinde ich als sehr angenehm somit fühle ich mich wohl und so soll es sein.

Nun was ich sagen möchte,ein Lob an die Mod's und natürlich an Budda.

Stets bemüht und immer da fals Sorgen und nöte anstehen.

Ich wünsche allen Frohe Festtage,eine besinnliche weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Stay Tuned

Euer

Elo

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das wünsche ich dir auch. Genieße die Zeit mit deiner Familie. Bevor die Arbeit wieder ran ist. :)

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• elo hat recht ich fühle mich auch in diesen Forum am wohlsten euch allen Frohe Weinachten und ne gute zeit

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Oh Klasse ein salbungsvoller Selbstbeweihräucherungs-Thread - bin dabei!

Nach dem Age of Sigmar Schock und der durch Sohnemann stark reduzierten Hobbyzeit war mir das Forum hier mein Licht in der Dunkelheit. Mein Fixstern, mein Rettungsboot. Auch wenn ich das Gefühl habe - stimmt das eigentlich? - dass hier weniger los ist als vor AoS, finde ich nach wie vor, hier stimmt alles: Fachkompetenz, Engagement, Freundlichkeit, Interesse an Meinungsaustausch, Toleranz.

Für 2016 Danke, Liebe und Respekt an alle Warhammer-Bordler!

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich hab mich zwar bislang wenig eingebracht, aber ich verfolge gern die Threads hier. Vor den Schüben mit Bemal-Energie brauch ich immer etwas Motivation und Inspiration, da ist es hier genau das richtige. Danke dafür! Und auch von mir alles Gute für die kommende Zeit und das neue Jahr!

Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

• Den guten Wünschen und der Hoffnung auf auf ein friedliches Fest und ein ebensoches 2017 schließe ich mich gerne an.

Ich gehe aber auch davon aus, dass wir von uns zwischen den Jahren lesen werden. Sonst wird mir am Ende im Büro noch langweilig.

Und ein großes Danke dafür, wie Ihr mich 2016 aufgenommen habt.

:party:

P.S. Wieso hat das Board Emojis für Ostern aber nicht für Weihnachten?

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Offizieller Beitrag

Eine Gedenkminute bitte für all Jene, welche nicht nur Werktags arbeiten (können) und ebenfalls keine Möglichkeit haben flexibel Urlaub zu nehmen, um das Jahresende entspannt zu genießen... (ganz gleich ob wir jetzt über Menschen sprechen die im Handel für uns tätig sind, öffentliche Toiletten sauber halten, uns in Lokalen bedienen, den Müll entsorgen, Entstörungsarbeit leisten, unseren Kindern auf die Welt helfen oder sonst einen leicht vergessenen Dienst an unserer Gesellschaft leisten).

Danke Euch! :)

...

• Schöne, besinnliche und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 euch allen!!

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• So bevor es mir nachher abgeht und vor allem morgen denke ich da bestimmt nicht dran..

Ich freue mich sehr hier auf dem Board zu sein und wünsche allen

frohe frohe Feiertage und eine ruhige und friedliche, glückliche Zeit !!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten 2016 !! :thumbup:

:sdanke: :nummer1: :sdanke:

• Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten rutsch.
    Ich komm immer wieder gern ins Forum zurück auch nach meinem Neustart im Hobby (auch wenn ich nach wie vor mehr male und halt kein System von gw mehr Spiele) da man hier docj noch den regen Austausch und das freundliche miteinander hat.

"Today is a good Day to Paint"