Und Leute, wie sieht's aus?
Ich weiß noch nicht ganz, was ich mir vornehme. Bin auf jeden Fall froh, dass ich die Barbaren und die bei ebay gekauften Forsaken fertig hab. Angefangen sind noch Bloab Rotspawned, der Khorne DP, der Khorne Lord, ein Deathshrieker Rocketlauncher... Ich hab jetzt auch schon mal die ersten 40 Nahkampf Chaoszwerge und alle 80 Fernkampf Chaoszwerge zusammen geklebt. 10 neue Forsaken sind noch da und meine 5 Tree-Revenants. Und natürlich der ganze Rest. *g* Ach und die 4 weiteren Khorne Charaktere aus der Gorechosen Box. Ich hab auf alles bis auf Bloab (so viele Hörner nerven einfach, v.a. beim dritten Maggoth Lord) und die Forsaken auf alles Lust.
Fangt ihr mal an, ich überlege mir das noch die Tage.
Edit 1: So, ich bemale gerade doch noch Bloab. Als ich gestern im Bett lag und überlegt habe, was ich als nächstes bemalen will und was noch alles zubemalen ist wäre ich fast wieder aufgestanden um mich hin zu setzen. War dann aber doch zu müde. Aber es ist noch sooo viel geiles Zeug dabei. Ich mach weiterhin erst mal fertig was ich angefangen habe. Und dann gibt's vll. wieder was thematischeres (Khorne, mehr Nurgle, Chaoszwerge).
Edit 2: Der Khorne Dämonenprinz wird auch auf jeden Fall diesen Monat (in den nächsten Tagen vermutlich) fertig.