Mach doch einfach ein Base in jeder Größe fertig und dann stellst Du die fertige Mini für ein Foto da drauf. Dann kommt nach dem 20. Modell vielleicht mal der Spruch "ist doch langweilig wenn alle Bases gleich aussehen" aber mehr auch nicht.
Januar Malherausforderung
-
-
Wäre ja ein guter Plan ... Wenn's mich denn interessieren würde.
Ich hab den Dämon nochmal rundherum vorsichtig geshaded und bin sehr happy. Sieht viel besser aus.
Und als nächstes wird Korghos Kul fertig bemalt.
Bin noch am Überlegen ob's mehr Khorne oder Beastclaw Raiders geben soll. Gestern hab ich die entsprechenden battletomes fertig gelesen. Zwei Mournfangs stehen schon auf dem Tisch. Aber 10 angefangene Skullreapers auch... -
-
-
-
Hallo, einige haben ja schon mitbekommen dass ich hier neu bin. Da ich mich auf ein kleines Turnier vorbereite, ist das hier ja quasi DIE Gelegenheit mich zum malen zu motivieren.
Dann stelle ich meine Ziele für Januar vor, die da wären ein Treelord Ancient und eine Branchwych. Die ersten Schritte wurden schon gemacht. Das Holz ist fertig und ich kann mich an die grünen Stellen wagen. Bei Gelegenheit werde ich mal ein Bild zeigen wie weit ich damit schon bin. Hoffentlich schaffe ich das auch bis Ende des Monats. -
Beastclaw Raiders zu bemalen macht Laune! Ich hab mal aus Frust das mein Laden nichts von dem da hatte, das ich wollte, zwei Mournfangs gekauft und bin dabei einen nach dem Warhammer TV Tutorial zu bemalen und einen nach nem geilen Farbschema, dass ich in nem battle report gesehen hab. Macht RICHTIG Laune! So einfach und mal was neues. Ich denk es gibt in ein paar Tagen die Bilder.
-
So, die Reittiere sind fertig. Auf den Bildern hab ich ein paar Fehler gefunden und die sind schon behoben. Als nächstes kommen noch die Reiter.
-
Das zweite Schema finde ich richtig genial! Für mich das authentischste, das ich bis jetzt gesehen habe.
-
Danke!
Ich bin auch ziemlich zufrieden. Und bin grad am Bemalen der Reiter. Wird glaub ganz cool aussehen, wenn sie fertig sind.
-
So vorerst fertig (bis mir was einfällt um die Haut besser aussehen zu lassen - Vorschläge?).
Das letzte Bild ist nur zum Größenvergleich mit nem WIP Skullreaper. Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß die Teile sind.
Das Tattoo ist das Zeichen vom Eurlbad (die Hand die isst), quasi die zweite Welle im Angriff. Hat viele Mournfangs. -
In ein paar Tagen sollten dann die ersten 10 Skullreaper fertig sein.
-
sag mal machst du auch noch was anders am Tag
-
Ich hab frei. Und abends mal ich auch meistens ne Runde.
-
Der Satz ist genial!
-
Ich male definitiv noch meine 20 Blackorcs zuende, die ich vor 2 Wochen begonnen hab. dazu kommt dann wenns Zeitlich passt noch ein Warchanter für meine Ironjawz!
-
-
Schöne Arbeit, Cocked! Ich mag das kleine Haustierchen.
Beim Baserand bin ich für die linke braune Variante.
-
Danke schön.
Beim Treelord Ancient werde ich den Rand mal schwarz machen mal schauen. Wie dass dann aussieht. Aber vorerst bin ich auch der Meinung dass Braun besser ist.
-
Schöne Mini, ja das dunkle braun ist besser... und ich prophezeie mal persönlich wird mir das schwarz noch besser gefallen
Edit und PS: Neuigkeiten von der Nurgle Front
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-