@Divinus-Dante @Jones Da 2017 ja schon läuft und nur noch ein halbes Jahr bis zu einem potentiellen Treffen 2017 übrig ist...
... Hat sich denn schon was, im Bezug auf ein "Treffen in Mitteldeutschland" aufgetan?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Divinus-Dante @Jones Da 2017 ja schon läuft und nur noch ein halbes Jahr bis zu einem potentiellen Treffen 2017 übrig ist...
... Hat sich denn schon was, im Bezug auf ein "Treffen in Mitteldeutschland" aufgetan?
Ich musste an soetwas simplen wie "platten passen nicht in den Raum" aufgeben.
Ein Treffen in einer weiteren Räumlichkeit wurde mir nicht gestattet...ich versuche es weiterhin, aber die Chancen stehen schlecht.
Irgendeine Räumlichkeit in Frankfurt oder Köln im Sommer, das wäre schon was feines...
Frankfurt wäre interessant, da würde auch ich überlegen an einem Treffen teilzunehmen
Leider noch nicht.
Ich würde ja Kassel sehr gut finden, das liegt auch deutschlandweit noch zentraler...
Wie viele Leute waren das denn im letzten Jahr, die an dem Treffen teil genommen haben?
Und wie war das mit den Spielplatten?
Wir waren letztes Jahr etwa 10 Leute, schwankend, und hatten fünf Platten zur Verfügung. Genutzt haben wir aber höchstens drei/vier gleichzeitig.
Na eigentlich waren es 14 Leute die da waren. Und es waren 10 Platten, 5 waren in der Garage.
Meines Wissens nach hat sich da nichts getan. Die Clubs die ich in der Gegend kenne gibt es in diesem Sinne auch nicht mehr und mein lokaler hat nur einen kleinen Raum und lediglich Platz für 3 Platten. Zumal ich gestehen muss gerade keine Kapazitäten frei zu haben, um irgendetwas zu planen.
Zumal ich gestehen muss gerade keine Kapazitäten frei zu haben
Ich dachte, Du bist Student???
An alle: wenn ich das richtig sehe, brauchen wir drei Dinge:
- einen Raum, der gross genug ist
- drei Spielplatten und Unterbau
- einen Termin
Wer hätte denn die Möglichkeit, seine Spielplatte zur Verfügung zu stellen, bzw wer möchte eine Kaufen und von Forenmitgliedern dort liebevoll gestaltel bekommen?
Wenn wir Platten und Raum getrennt angehen, wirds wohl eher was?
Wenn wir Platten und Raum getrennt angehen, wirds wohl eher was?
So lange es keine Platte mit Hafenstadt-Thema gibt, wird Dante wohl faul bleiben.
So lange es keine Platte mit Hafenstadt-Thema gibt, wird Dante wohl faul bleiben.
oi! Die hab ich zumindest fertig hier stehen. Ich würde auch fleißig Werbung für FF machen
Und ja ich bin Student... aber du weißt ja was für ein überambitionierter Ich kann aber hier mal die Jungs aus dem Club fragen, ob die ne Idee für eine Location hätten. Die drei Platten zu transportieren wäre ein kleineres Problem
also ich würde mich ja anbieten, aber Görlitz liegt nicht unbedingt zentral
aber Görlitz liegt nicht unbedingt zentral
Besser dezentral als gar kein Treffen!
also wir hätten platz für 3 platten, 2 sind da (eine in übergröße), aber mit 10+ leuten wird's eng (aber hatten wir schon)
Das innerstädtische Bild ist durch spätgotische, Renaissance- und Barockbürgerhäuser in der Altstadt sowie ausgedehnte Gründerzeitviertel im Umkreis der Altstadt geprägt. Aufgrund dieses besonderen Stadtbildes ist Görlitz auch ein begehrter Filmdrehstandort, was der Stadt den Spitznamen „Görliwood“ eintrug(wikipedia).
Klingt gut . Wie der Vater schon sagt, hauptsache es kann stattfinden
.
Görliwood? Hammer
@GreenTide74 Ja, z.B. der in Ingourious Basterds verwurstete "Propaganda Film" (mit dem einsamen Schützen im Kirchturm und den Unmengen an sterbenden Yankees) wurde in Görlitz gedreht.
Ja, z.B. der in Ingourious Basterds verwurstete "Propaganda Film"
Der mit Daniel Brühl? Abgefahren .
ne Menge 2WK-Filme, aber auch sowas wie "In 80 Tagen um die Welt" wurden hier gedreht..... aber Görliwood ist einfach nur eine grausame Bezeichnung -_- .
Der mit Daniel Brühl? Abgefahren
.
Japp, als ich letztes Mal mit meiner Frau und meiner Mutter unten am Marktplatz 'nen Kaffee getrunken hab, hab ich ihnen davon erzählt. Wenn man's weiß, erkennt man den Brunnen und das ganze Drumherum sofort.