Hab ich kein Problem mit also ich als (jetzt)18 jähriger war es bein ersten treffen mit 17 kein so großes Problem, aber das muss der Veranstalter entscheiden
und die Frage is, ob es U18 Leute gibt, für die wäre es ja am wichtigsten

Warhammer Board Treffen 2017
-
-
--> Nein
-
aber das muss der Veranstalter entscheiden un
Hier ist halt auch die Frage macht das eine Privatperson oder wäre das wie hier in Ge ein eingetragener Verein (ein e.V.) der da als Veranstalter seine Räumlichkeiten und ggf Haftung übernimmt UND sich deswegen doch absichern sollte bin ich der Meinung aber-.... lirum larum.. lasst uns Sonntag mal abwarten. Dann sehen wir zumindest was das Thema :Treffen in GE betrifft weiter, ok?!
-
Jop :). Danke auf jeden Fall schonmal für die Arbeit Ibel
-
-Direkt gefragt wäre das ein Problem ?
Nö. Stört mich nicht
.
-
Und was gibts den so neues
-
Je nach Zeitraum wär ich auch gerne mal dabei
-
Hi,
ja also das wäre grundsätzlich kein Problem bei uns in Gelsenkirchen. Man müsste natürlich mehrere Dinge abklären...
(wie Haftung, "Clubspende", Wann ?! Wieviele Leute?! usw...)Prinzipiell wie wären den folgende Termin Vorschläge:
15+16. 07. 2017 Juli
12.13. 08. 2017 August
19.+20.08. 2017 August?!
-
Die Termine klingen gut für mich. Clubspende auch, aber da können die Studenten hier besser beurteilen, was für sie
zumutbar/möglich ist. Haftung dürfte kein großes Thema sein, die meisten sind ü-18 für die anderen gibts ne Vollmacht. -
Klingt alles gut soweit und cool, dass endlich eine Location gefunden ist!
Leider werde ich aber wohl nicht dabei sein... Für zwei Tage bis nach Gelsenkirchen ist mir dann doch zu stressig... Aber vielleicht überleg ich's mir auch noch. -
Also finde es auch okay so, aber auch bei mir muss ich echt mal schauen ob sich der weg für 2 tage lohnt
-
Der Vorsitzende des hiesigen Yackzüchtervereins meldet ebenfalls hohes Interesse an.
Würde dann auch nach Möglichkeit Donnerstag oder Freitag anreißen und Sonntag wieder die Herde nach Hause treiben.
-
Klingt fur mich auch gut
, dass da s nicht komplett gratis is hatte (ich zumindest) man sich ja gedacht
-
Hi,
ja also das wäre grundsätzlich kein Problem bei uns in Gelsenkirchen. Man müsste natürlich mehrere Dinge abklären...
(wie Haftung, "Clubspende", Wann ?! Wieviele Leute?! usw...)Prinzipiell wie wären den folgende Termin Vorschläge:
15+16. 07. 2017 Juli
12.13. 08. 2017 August
19.+20.08. 2017 August?!
Bei mir kommt die besondere Herausforderung dazu, dass ich anfangs Juli Vater werde. Dh entweder vor dem Juli oder deutlich später wäre für mich wohl realistischer, um am Treffen teilnehmen zu können
-
@ibelknibel Magst Du vielleicht eine Umfrage starten oder einfach einen Termin festlegen(oder noch abwarten)?
-
Hallo zusammen,
Je nach dem wo ihr das Treffen machen wollt (Stattfindet) würde ich auch gerne vorbei kommen..
Habe da noch eine Frage:
Ich habe leider noch nie gespielt.. Und würde gerne etwas zuschauen und euch kennen lernen.
Wäre das für euch in Ordnung oder möchtet ihr lieber nur "Spieler" da haben?
Mit freundlichen Grüßen Naro
-
Ich habe zwar auch noch an keinem Treffen teilgenommen aber ich bin mir sicher, dass dort jedes Mitglied des Boardes willkommen ist. Und sollte ich dort auch mal an einem Tag (vielleicht auch mit meinem Sohn) aufschlagen können, würde ich mich sehr freuen wenn Du uns live ein paar Kniffe beim Malen zeigst.
Kann ja rund ums Hobby gehen, oder?
-
Das Treffen ist nicht nur für Spieler gedacht. Solange die örtlichen Gegebenheiten es zulassen, ist sicher sogar Anhang (Familie? Partner? interessierte Freunde?) möglich bzw. vielleicht sogar erwünscht. Wenn alle jemanden finden, mit dem sie sich auseinandersetzen können, um am Ende eine gute Zeit gehabt zu haben, ist das sicher nicht falsch.
Und aus "Nicht-Spielern" werden ganz schnell mal Mitspieler, wenn man sich mit ein paar Einheiten an die Armee eines anderen Generals ranhängt.
(Go for it!)
-
Das Treffen ist nicht nur für Spieler gedacht.
Wenn alle jemanden finden, mit dem sie sich auseinandersetzen können, um am Ende eine gute Zeit gehabt zu haben, ist das sicher nicht falsch.
Das ist gut.Auf eine gute Zeit hoffe ich dann auch.. Aber das kann ja nur schön werden.
Ich habe zwar auch noch an keinem Treffen teilgenommen aber ich bin mir sicher, dass dort jedes Mitglied des Boardes willkommen ist. Und sollte ich dort auch mal an einem Tag (vielleicht auch mit meinem Sohn) aufschlagen können, würde ich mich sehr freuen wenn Du uns live ein paar Kniffe beim Malen zeigst.
Kann ja rund ums Hobby gehen, oder?
Klar sehr gerne. -
Neue potenzielle Spieler/Sammler sind immer gerne gesehen
Wie sieht es aus mit dem Datum, gibt es da einen neuen Stand (ggf. eine Umfrage)?
Grüße aus Cologne