Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

• Also müssen die armen SW Spieler mindestens noch bis März warten :D

Aber mal was anderes das die TS Einheiten mit Bögen bekommen stand ja schon alle fest, aber ihre Werte haben mich fast umgehauen ^^
    https://www.warhammer-community.com/2018/01/26/new…omepage-post-2/

Externer Inhalt whc-cdn.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ToW: Imperium, 6500p+, Echsenmenschen 4000p+, Khemri, 5000p+, Krieger des Chaos, 6000p+ Waldelfen 4000p+ Nachtgoblins 2000p+
    + Steht für, ich habe aufgehört zu zählen.

2 Mal editiert, zuletzt von Der Sigmarpriester (26. Januar 2018 um 19:44)

• Ja, hab ich beim lesen auch festgestellt - assault 2 mit s5 und ds - 1 ist ja echt gut.
    Ist dann noch die Frage, was die kosten sollen.

Können damit dann auch Tzaangors zu Fuß ausgestattet werden, oder nur die Disc-Skater?

• Da alle Modelle von AoS rüber kommen sollen wohl auch das Fussvolk? :D

Die normalen Tzangor haben keine Bögen. Nur die Diskreiter haben die. Du denkst an Ungor.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hab schon mal bei gw Australien geguckt, die haben ja in ihrer Zeitzone schon die neuen Sachen vorbestellbar im Online-Shop - keine Würfel für die Thousand Sons ;(

Schade, habe fast damit gerechnet, aber echt blöd, dass die die Würfel nicht noch mal neu aufgelegt haben. Jetzt haben also alle Fraktionen ihre eigenen Würfel, nur die TS nicht.
    Die "neuen" Tzaangors sind aber auch noch nicht bei den Thousand Sons gelistet.

• https://www.warhammer-community.com/2018/01/29/bla…omepage-post-3/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ToW: Imperium, 6500p+, Echsenmenschen 4000p+, Khemri, 5000p+, Krieger des Chaos, 6000p+ Waldelfen 4000p+ Nachtgoblins 2000p+

• Also da sie Schwestern wohl bei 7 vor 12 stehen, kann man wohl bis 2020 rechen :D

Hier das Video
    https://www.facebook.com/WarhammerTVtea…22380041490312/
    P,S, es kommen wohl bald Zwerge für necromunda ^^

• Offizieller Beitrag

Das Eintreffen der Squats sieht momentan nur nach einem Einzelmodell für Necromunda aus. Als Kopfgeldjäger kommen bald drei neue Modelle:

• Der Squart ist auch schon in Farbe sehr gut anzusehen

• ich brauche diesen Typen mit Hund, der passt fast perfekt zu einem meiner Necromundacharaktere. (nur ein bisschen Green Stuff hier und da)

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Da kommt was großes auf uns zu

Externer Inhalt i.imgur.com

• Hm ... und was ist das jetzt?
    Adeptus Mechanicus gegen die Urahnen der Necrons?
    Das zweite Bild steht leider quer und ich kann es nach dem Aufrufen nicht drehen 8und auch nciht abspeichern um es mal zu drehen), sonst könnte ich mehr erkennen.
    Sieht nice aus, aber auch nach sehr vielen großen Modellen.

Edit:
    Grade das Bild doch drehen können.
    Mechanicus vs. Tau.
    Hm ... ein weiterer Starter? Könnte man Mechanicus oder Necrons mit anfangen

• Jaja, die berühmten unsichtbaren Tau Geister...

Das ganze ist ein Spielset, ähnlich Dark Imperium, nur ohne das Regelbuch. Das Forgebane Regelbuch wird denke ich die Regeln der Einheiten und ein paar Szenarios enthalten.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I