Drazk's Chaos Armee
-
-
-
Nurgle
20 Helden, Kommandanten und Monster
50 monströse Infanterie
20 monströse Kavallerie
187 Infanterie
10 Kavallerie
Khorne
26 Helden, Kommandanten und Monster
40 monströse Infanterie
14 monströse Kavallerie
250 Infanterie
10 Kavallerie
Undivided
11 Helden, Kommandanten und Monster
14 monströse Kavallerie
58 Infanterie
10 Kavallerie
Chaos Zwerge
19 Helden, Kommandanten und Monster
4 Kriegsmaschinen
180 Infanterie
~76 Helden, Kommandanten und Monster
~ 90 monströse Infanterie
~48 monströse Kavallerie
~ 30 Kavallerie
~675 Infantiere
4 lausige Kriegsmaschinen
-
Bitte mal ein bisschen mehr Gewichtung Richtung Kriegsmaschinen. Könnte bisschen wenig sein sonst
-
Bitte mal ein bisschen mehr Gewichtung Richtung anmalen und Bilder zeigen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=KThbNtVCFs4] -
Bilder gibt's wenn die nächsten Modelle fertig sind. Sind glaub von MOM. Und ich überlege noch wegen dem Farbschema. Nachher geht's weiter. So oder so sollten sie schon bald fertig sein.
-
4 ( VIER!) Kriegsmaschinen!?!
Mach was!!!
-
-
So, ich hab ein paar MOM Miniatures Chaoskrieger fertig gemalt. Hat nur ein paar Wochen gedauert und ich liebe die Typen mit den Kapuzen.
Und das Metall gefällt mir auch sehr gut.Das normale Metall war Scale 75 Black Metal.
Das Messing war Scale 75 Viking Gold.
Alles geshadet mit Army Painter Strong Tone.
Highlights mit nem hellen Silber für's Metall.
Bzw. mit Victorian Brass (Scale 75) für das Messing.
Calgar ich freue mich immer wieder über die Metallfarben, aber als ich den Effekt von den Highlights auf den Schilden gesehen habe war ich verliebt.
-
Für eine Low-Budget-Truppe sehen die richtig fett aus
Materialverarbeitung war bei MOM kein Problem? Bei deren Orks musste ich einiges ausbessern.
-
Materialverarbeitung war bei MOM kein Problem? Bei deren Orks musste ich einiges ausbessern.
War ok. Nur an zwei Mänteln gab's ne Kante. Die hab ich gekonnt ignoriert. Sonst alles gut!
-
War ok. Nur an zwei Mänteln gab's ne Kante. Die hab ich gekonnt ignoriert. Sonst alles gut!
Das ist das gute bei den Chaosmodelle, da stört so eine Kante nicht. Bei denen muss nicht alles perfekt sein.
Schöne Truppe!
-
-
Danke.
Bald sollten einige Khorne Charaktere fertig werden.
-
-
-
Genau so wenig wie vertrauenswürdige Elfen.
Noch nie welche gesehn.
-
Ja, das sind eben die Immortals. Die normalen werden alle dunkel gehalten. Ich habe mich vom Fluff und Farbschema tatsächlich zur Legion of Azgorh entschieden. Passt auch sehr gut, da ich Drazhoath hab.
-
Top Arbeit! Kannst echt gut malen ???
-
So, endlich mal wieder ein Bloodthirster!
Die base war beim Kauf dabei (ebay). War zu faul eine draus zu machen, die mir besser gefällt (wie oft sieht man schon gigantische Schädel in der Erde).
Bin auch zu faul neue Fotos zu machen.