So, die ersten Chaoszwerge haben's auch mal geschafft.

Drazk's Chaos Armee
-
-
CHAOSZWERGE GIBTS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich hab mal vorhin kurz ein paar Bilder gemacht ohne groß Wert auf Qualität zu legen. Das Licht wär nicht besser möglich gewesen zu dem Zeitpunkt und ein, zwei verwackelte musste ich löschen. Aber für nen Überblick reicht's.
Schade, dass nicht alles gleichzeitig auf den Tisch gepasst hat.Erste Kiste: Fertig bemaltes
Zweite Kiste: Monster
Dritte Kiste: Unbemaltes -
Das is doch schon mal ein guter Anfang für eine Armee.
-
Ich dachte Du sagst "netter Spähtrupp"
Aber dass Du, Drazk, Tzeentch so stiefväterlich behandelst lässt mein Wandelherz doch arg schmerzen.
Deine Liebe zu Khorne und vor allem Nurgel ist nicht zu übersehen.
Dem Herrn des Wandels mißfällt das
Ich verstehe jetzt, warum sich deine Pink Horrors bei meinen viel wohler fühlen.
Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank dafür
Tzeentch gefällt das
-
Das Chaos stark ist in dir Yoda sagt...
-
Der Vollständigkeit halber auch nochmal hier:
-
DAS ist einmal eine Einheit Chaoskrieger...
-
DAS ist einmal eine Einheit Chaoskrieger...
DAS ist auch nur das Khorne Drittel. Nurgle und Tzeentch kommen auch noch.
-
*Apokalyptisches Gekreische*:
Tzeentch! Tzeentch! Tzeentch!
-
Nurgle! Nurgle! Nurgle!
Ok, die anderen sind auch nicht schlecht.
Aber was ist mit Slaanesh!?
-
Aber was ist mit Slaanesh!?
Stimmt! Chaoskrieger in weißen Rüstungen... Da gibt es so fantastische - wenngleich viel zu wenige - Interpretationen von!
-
Chaoskrieger in weißen Rüstungen... Da gibt es so fantastische - wenngleich viel zu wenige - Interpretationen von!
Ich könnte die mir auch in Goldenen Rüstungen vorstellen. Oder in schönem, grellen Rosa.
-
Der weiße sieht echt geil aus ...
Aber ich kann Slaanesh nichts abgewinnen. Ich steh einfach auf Nurgle und Khorne. Und Tzeentch ist auch cool. Slaanesh brauch ich echt nicht. -
Dabei könnte ein Emperors Children Farbschema auch bei Chaos Warriors echt schick aussehen
-
Slaanesh brauch ich echt nicht.
DIR an man nichts abgewinnen!
Nein mein lieber Slaanesh... er hat das nicht so gemeint...er ist einfach unwissend... nein du muss nicht weinen...
(Ich hoffe du verstehst Spaß. :P)
Slaanesh gefällt das nicht.
-
Ich hoffe du verstehst Spaß.
Keine Sorge.
P.s.: Ich lese übrigens gerade 'Lord of Undeath' aus der Realmgate Wars Reihe. Da versucht grad ne Slaanesh Armee Neferata zu bekommen. Ich bin für die Stormcasts, die denen in den Rücken fallen und ne Allianz mit Neferata wollen.
-
So, die Ritter sind auch schnell fertig gemalt worden. Noch ein Khorgorath und nen Bloodsecrator (und nen Dunecrawler) und ich kann mir was neues zu Bemalen aussuchen. *g*
-
-
Dein Khorgorath ist sehr schön geworden!
Und jetzt noch den Bloodsecrator hinterher! Bitte!^^