1000mal besser als vorher.??
Drazk's Chaos Armee
-
-
Sehr cooler Typ. Hast du schon mal über tufts nachgedacht? Ich finde die machen nochmal ordentlich mehr her.
Da sind tufts drauf.
-
antraker aber gerne doch. Zumal er hier noch herumsteht.
-
Supi. So isser richtig krass!
-
Supi. So isser richtig krass!
Inwiefern?
-
-
Sehr schön ✌️
-
Ich bin auf einmal wieder auf dem AoS Trip, was mich sehr freut. Hatte lange keine Lust mehr. Aber ich weiß ja, dass es immer wieder zurück kommt.
Heute habe ich 'Beastgrave' fertig gelesen (war nicht schlecht) und 'Ghoulslayer' angefangen. Hab Laune!
Bald kommen meine Sons of Behemat (als eigene Armee/den Beastclaw Raiders angeschlossen und ein Warstomper für's Chaos) und Lumineth Realm-Lords (für meine Cities of Sigmar/Order Armee) an.
Bis dahin gedachte ich meinen Schreibtisch weitestgehend frei zu halten, indem ich nur ein paar bases besande. Aber inzwischen sind's noch mehr geworden und ich bemale nen 5er Trupp Nurgle Ritter. Man tut das gut! Endlich mal wieder!
Bilder gibt's wenn sie fertig sind.
-
Wäre schön, wenn die Motivation hier auch mal wieder kicken würde, aktuell ist die Lust auf Fantasy auch wieder unheimlich groß und gestern beim Wohnungsumräumen wurde eine angefangene Kriegssphinx wieder ausgegraben, aber irgendwie passt gerade gar nix...
-
Wäre schön, wenn die Motivation hier auch mal wieder kicken würde, aktuell ist die Lust auf Fantasy auch wieder unheimlich groß und gestern beim Wohnungsumräumen wurde eine angefangene Kriegssphinx wieder ausgegraben, aber irgendwie passt gerade gar nix...
Hmmm... Manchmal hilft es, einfach anzufangen. So ging's mir jetzt bei den Rittern auch. Nachdem die ersten paar Farben drauf waren hat mich die Lust wieder gepackt. Und dann heißt es dran bleiben.
Ansonsten bekomm ich immer Lust (wenn auch nur auf Warhammer und nicht unbedingt auf's Bemalen ) wenn ich ein cooles Buch lese.
Was liest du denn zur Zeit so?
-
Oh, die ganzen AB`s und Codizes der verschiedenen Editionen sind eigenntlich die allabendliche Routine, daran sollte es eigentlich nit liegen...
-
Na dann einfach hinsetzen und anfangen. Ggf. gleich mit nem Schritt auf den du keine Lust hast, dann wird's danach einfacher.
-
So Freunde, es ist mal wieder was passiert. Eigentlich wollte ich nur ein paar Minis basen bis meine Riesen ankommen, aber die Ritter wollte ich dann doch fertig machen.
Als nächstes wird übrigens kein Riese gebaut sondern es werden massenhaft bases von dem bisher nur bemalten Teil der Armee gestaltet, der noch auf schwarzen bases steht. Sollte also zügig voran gehen. Als nächstes kommen meine alten Chaosbarbaren und die bisher fertigen Seuchenhüter dran.
Und jetzt erst mal hier die Ritter. Auf die hatte ich ne lange Zeit gar keine Lust, dieses Mal war's ganz anders.
-
Deine Lust auf die sieht man, starke Bemalung
-
-
Von eckig auf rund oder anders herum?
-
Ich dachte eigentlich, dass ich meine ganzen Chaos Minis auf viereckigen Bases hätte, aber ein paar (wie z.B. die Nurglinge, die kommen den Plague Drones, Blightlords und Maggothkin) sind auf rundbases.
-
Eckig ist super
-
Umgebased hab ich nichts und hab ich auch nicht vor.
-
Ist ja auch nicht nötig. Dein Fundus ist so groß, dass du locker eine übergroße Armee auf beiden Basearten stellen kannst.
(Sofern du genug Sitzfleisch hast, um lange genug an einem Projekt zu bleiben um es in deinen Augen abzuschließen )