Drazk's Fantasy Kram
-
-
Stormcast, jau
-
Für den Heldendingse Malkrieg kommt als nächstes noch der Celestant-Prime.
Wenn mir mal was für den Mantel einfällt.
-
Die Farbkombi ist super. Du Farben sind schön knallig und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Haut des Reittiers und der Mantel sind großartig.
Die Malqualität eskaliert drazkisch
Super Arbeit.
-
-
Schönes Ding!
Ich will dir ja nicht an dein Farbschemabein pinkeln aber ist das nicht zu viel Rot/gold im Verhältnis zu dem Schwarz?
Der Desolator hat bei den Panzerplatten deutlich mehr schwarz,
-
Hast du vor noch etwas an dem Gold zu machen? Auf dem Foto wirkt es etwas... flach...
-
ist das nicht zu viel Rot/gold im Verhältnis zu dem Schwarz?
Njein. Ich wollte keinen schwarzen Mantel. Und er ist ja das einzigartigste SCE Modell, da darf er sich auch unterscheiden.
Hast du vor noch etwas an dem Gold zu machen? Auf dem Foto wirkt es etwas... flach...
Ich glaube das liegt daran, dass ich die edge highlights mit Liberator Gold statt mit Runefang Steel gemacht habe! *Erkenntnis*
Vielleicht ändere ich das noch. Den Lendenschurz auch. Und mit der Rückseite vom Mantel bin ich auch nicht richtig zufrieden.
-
Finde das Base super
Beim Mantel fehlen mir noch ein wenig die Highlights...
-
Etwas blacklining könnte bei dem Gold Wunder wirken. So scheint es sehr aus einem Guss zu sein
-
Die Base sieht richtig super aus.
-
Hey Drazk mein Lieber...
Thema Goldrüstung.
Ich habe dir mal zwei beispiele von Goldrüstungen rausgesucht an die du dich Orientieren könntest.
Nummer 1 halte ich für eine sehr realistisch und organische Variante die einfach mit einem rötlichen Wash erreichbar währe. Danch noch mal goldig Trockenbürsten nach belieben wie Goldig man es halt haben will.
Nummer 2 halte ich für die schönere Tabletop Variante. Hier würde sich ein Noil Oil oder die Glaze Variante empfehlen mit anschließenden Trockenbürsten.
Ich würde dir empfehlen den Herren ein wenig anderen Glanz zu verpassen.
Die Base ist der Knüller.
-
Wann geht's denn hier mal weiter?
War da nicht was mit Stardrakes und 5.000 Liberators?
-
Ich lese seit Monaten nur 30k und 40k und beschäftige mich absichtlich nicht mit AoS , damit ich bei meinen 40k Sachen weiter komme.
Hab da noch Titanen und 5000 Robs und Ritter.
-
-
So... Ich brauche euren input. Der Drache steht seit Wochen hier fast fertig rum und mir fällt nichts mehr ein. Glücklich macht er mich so nicht. Haut,/ Schuppen, Hörner, das Gold und das Weiß. Die base.
Ich wäre euch für Vorschläge dankbar.
-
Bitte schlag mich nicht, aber das Gold wirkt Flach
Die Dinge die positiv auffallen:
- Der Hat ne Base!!
- die Schuppen wirken echt gut mit den Edges
- das Farbschema harmonisiert ( das blau des Drachen mit dem Gold gefällt mir).
- Das Gesicht und die Flügel
Hier nun die konstruktive Kritik:
- Hörner, das dunkle Braun zu dem Bleache Bone? ist viel zu stark, da fehlt noch ein Zwischenschritt.
- Das Schwert, da fehlt mir ein Verlauf.
- allgemeines Blacklining
- die Schriften des Banner könnte man noch hervorheben.
-
- Das Gold braucht mehr Kontrast.
- Die Hörner brauchen mehr Hornstruktur. (Fasern etc.)
- Das Pergament und der Umhang brauchen Kontraste.
- Vllt. Ein leichter Farbverlauf auf den Flügelspannen (innen dunkel außen hell)
- Die Drachenhaut vllt. Etwas mehr ins Blaue Spektrum pushen (dünn mit Blue-glaze bearbeiten).
=}
-
Hörner, das dunkle Braun zu dem Bleache Bone? ist viel zu stark, da fehlt noch ein Zwischenschritt.
Jo, sag ich ja auch. Das muss auf jeden Fall!
Das Schwert, da fehlt mir ein Verlauf.
Wat? Wieso? Von was wohin?
allgemeines Blacklining
Ich hab schon einiges mit ner Mischung aus gloss varnish und Agrax gemacht (beim Gold und eigentlich auch mal bei den weißen Riemen die von der Rüstung des Drachen hängen...). Bei den Flügeln werde ich's mal machen! Wo noch?
die Schriften des Banner könnte man noch hervorheben.
Das darf bei mir keine Farbe haben, das wär mir zu comic. D.h. es muss ne Variation von der Farbe der Banner sein und da hab ich schon gut dran rum gemalt bis ich zufrieden bin. Hast du nen Vorschlag?
-
Sooooo. Der Lord-Celestant auf Stardrake wurde als fertig deklariert.
Gerade bei dem hier ist das direkte Licht einfach zu viel.
Wenn ich mir den von GW angucke finde ich der sieht jetzt groß anders aus, an den goldenen Stellen (dass meiner so viel Gold hat darf man beim Vergleich nicht vergessen!)Da am Flügel und am Bein haben sie richtig dunkle Schatten auf's Gold gemalt und es sieht gut aus. Aber realistisch ist das auch nicht.