Wird wieder richtig gut!
Miya's Chaos
-
-
-
-
Oh wow, die werden wieder episch!!
-
Endlich wieder Miyamoto Style. Sehen ziemlich gut aus, ich schicke dir mal meine vorbei damit die endlich fertig werden
-
-
Sehr schön bemalt! Was ist denn das für ein Nurglinghaufen?
-
Da ich am 10.10.2020 an ein Turnier geh und DG zur zeit spielbar sind, mir dafür noch ein paar modelle fehlen, muss ich da noch mal ran .;)
hier mal der Stand von gestern Abend:Nurglinge:
3ter Crawler:
bilder von der 3ten Drohne und dem 2ten crawler wie auch die liste reiche ich noch nach.Also da kann man nicht nurglen! Super - wie immer.
Eine Bitte: Machst Du mal ein schickes Foto, wie Deine Streitwacht auf dem Spielfeld aussieht!? -
Sehr schön bemalt! Was ist denn das für ein Nurglinghaufen?
Danke dir das ist Epidemius.
Also da kann man nicht nurglen! Super - wie immer.
Eine Bitte: Machst Du mal ein schickes Foto, wie Deine Streitwacht auf dem Spielfeld aussieht!?Danke dir und guck unten oder meintest du die komplette Armee?
So habs hingekriegt zum Turnier.
Die Nurglinge
Epidemius
Drohne
PBC
Die gesamt Armee, bin übrigens auf dem Turnier 6ter geworden und best Paintet.
-
Extraklasse! Made my
DayNight! -
Definitiv völlig verdient als best painted, die sehen so genial aus
-
Eine tolle Armee!
Mit dem Gelände dazu könntest du schon fast bei so einem Armies on Parade Wettbewerb mitmachen, die es in den GW Läden öfters mal gibt.
-
Sehr cool! Army shots sind immer klasse! Sieht echt gut aus.
-
Vielen Dank euch.
Für armies on Parade müsste ich ne anständige Platte mal bauen, das steht so oder so mal noch an
Nachdem ich die nächsten Mini fertig habe räume ich glaub mal wieder alle DG aus dem Schrank und mache eine Gruppenfoto.
So aber nun zur nächsten Mini die endlich fertig ist.
-
Wow! Sieht super aus! Wie hast du denn das Flüsschen gemacht, dass es dir nicht vom Base runterläuft?
-
sehr gut ! die Farben sind toll, was benutzt du für eine Range?
VG
-
Toll ist's geworden!
Die Farben vom Mantel sind besonders gut gelungen, finde ich.
-
Sehr schönes Diorama!
Worher bzw. woraus ist der Sockel? Mir schwirrt da schon seit längerem ein kleines Projekt im Kopf rum...
Beste Grüße,
Hodor
-
So aber nun zur nächsten Mini die endlich fertig ist.
Wunderbar.
Wenn mir jemand sagen würde: ich mache dann mal ein rotes Base zu meinen roten Miniaturen hätte ich ihm vor diesem Beitrag einen Vogel gezeigt.
Nun zeigst Du mir: Das geht durchaus! Und dafür danke ich Dir! -
Wow! Sieht super aus! Wie hast du denn das Flüsschen gemacht, dass es dir nicht vom Base runterläuft?
Danke Dir.
Das ist eigentlich relativ einfach, ich nehm ein Wassereffekt wie z. bsp derhttps://www.pk-pro.de/AK-8008-Still-Water-250mL-Acrylic
Mische das ganze mit ein bisschen Farbe in einem Becher und mache dann mehrere dünne Schichten auf das Modell.
Zwischen den Schichten min. 2 St. durchtrocknen lassen, will man no Strömung hinzufügen, nehme ich einen Zahnstocher mit nur der Spitze Farbe drauf, füge dann ne Spur Farbe auf momentan Schicht ( die muss noch Nass sein), danach mit nem frischen Zahnstocher mehrfach die Spuren ziehen, dann gibts so Farbschleier rein.Irgendwann werde ich mich mal noch an 2k Resin versuchen^^'
sehr gut ! die Farben sind toll, was benutzt du für eine Range?
VG
Danke dir, ich benutzte meistens folgende Farbe für folgende Zwecke:
GW Grundieren und Edge Vallejo Air Airbrush und Verläufe Army Painter Inks Scale 75 TMM & NMM
Toll ist's geworden!
Die Farben vom Mantel sind besonders gut gelungen, finde ich.
Danke dir, beim Mantel bin ich mir unsicher ob der Kantenakzent nicht zu hart ist^^'
Sehr schönes Diorama!
Worher bzw. woraus ist der Sockel? Mir schwirrt da schon seit längerem ein kleines Projekt im Kopf rum...
Beste Grüße,
Hodor
Danke dir
Der Sockel ist aus Holz, kann man sich auch selber Schnitzen, ich bin dazu aber zu Faul
http://www.greenstuffworld.com/de/180-sockels
https://www.pk-pro.de/Bases-Sockel
Wunderbar.
Wenn mir jemand sagen würde: ich mache dann mal ein rotes Base zu meinen roten Miniaturen hätte ich ihm vor diesem Beitrag einen Vogel gezeigt.
Nun zeigst Du mir: Das geht durchaus! Und dafür danke ich Dir!Danke
Das mit der Base wurmt mich mittlerweile, denke ich hätte besser ne graue oder ne Braune Base gemacht mit. z. bsp Schnee drauf, das Rot saugt fast zu viel Blickpunkt auf sich.
Wurde mir am Malwettbewerb dann auch ziemlich hart angekreidet.... Deswegen hat mir einer nur 5 von 10 möglichen Punkten gegeben
Bin gespannt aufs Ergebnis^^'
Dann hab ich noch ein WiP für euch, von nem spezielleren Modell, am anfang find eher grenzwertig mittlerweile find ich die Drill echt süss