Die Isobel McGregor hats auch geschafft und ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe, die Figuren fertig zu bemalen, welche ich mir vorgenommen habe.
November Malherausforderung 2017
-
-
auch wenn ich hier nichts beisteuern kann...
Geile Sache und wahnsinnig schöne Modelle.Bin gespannt auf mehr
-
Meine Güte, ist die Dame winzig.
Ich war am WE auch fleissig. Was soll man bei dem Shitwetter auch anderes machen?
Mulch wurde beinahe fertig. Es fehlen mir noch ein paar letzte Details, die ich aber erst anbringen kann wenn alles am Platz ist. Im Moment hänge ich an den letzten 3 Bauteilen: Horticulous, dem Karotten-Nurgling und den Gartenutensilien. Ich bin aber zuversichtlich das ich das diese Woche noch fertig bekomme. -
Die Dame ist wirklich klein. Hinzu kommen Hände so groß wie Bratpfannen.
Der Slimux gefällt mir schon richtig gut. Saubere Arbeit!
-
Ja, echt Klasse.
Un die Topfpflanze ist der Hammer -
Gestern Abend habe ich eine kleine Dummheit begangen die ich Heute wieder ausbessern musste.
Am Hals sin ein paar gestaltete Adern die ich ursprünglich nachzeichnen wollte. Nachdem ich aber dabei ein wenig gefailt habe kam ich auf die clevere Idee das wieder wegzuradieren. Mit einem feuchten, kleinen Bürst-Pinsel klappt das in der Regel recht gut. Allerdings nur wenn man das ganze Modelle mit dem Pinsel bemalt hat und nicht mit der Airbrush. Also rubbelte ich fröhlich runter bis auf die Grundierung. Geil! Zum Ausgleich dachte ich mir man könnte ja einfach mal wieder den Highlight Ton draufpinseln. Das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend da der Hals nun einen komplett anderen Farbwert hat als der Rest der Mini.
Also Heute Airbrush raus und repariert, dabei so wenig wie möglich der eingezeichneten Details erwischt und dann diese auch wieder repariert. Wo ich schon dabei war habe ich Hörner auch noch bearbeitet und der Heckenschere ihren Farbton verpasst.
Morgen Abend setze ich mich dann an die Nurgling Karotte. Sobald das alles fertig ist wird gelackt & gewashed. Danach geht's dann auch schon an die Endmontage und die Basegestaltung.
Aaargh! So 'nen Hals!
Repariert.
Beinahe fertig. -
Hallo allerseits,
ich bin inzwischen mit Horticulous Slimux, Mulch und dem Karotten-Nurgling fertig geworden.
Damit habe ich es endlich geschafft die Blightwar Box (zumindest deren Nurgle Seite) fertigzustellen.
Nach dem letzten Update kam auch nicht mehr viel.Es wurden weitere Details eingezeichnet, gebased, das ganze dann versiegelt, gewashed und danach wieder mit Mattlack versiegelt. Dann noch die FX wie Nurgles Rot, Blood for the Bloodgod und Glanzlack, ein paar Pflanzen und ein schwarzer Rand ums Base.
Als nächstes stehen dann 3 Nurgle Frösche auf dem Plan, die ich als Beasts of Nurgle einsetzen möchte. -
Mega gut!!!
Und die Augen von der .... Schnecke sind top!
-
-
Eavy-Metal-Standard.
Bin beeindruckt! -
So eine kleine Wasserstandsmeldung von mir... 1 Slaugtherpriest ist fertig, ein Aspiring Deathbringer und ein Extaltet Deathbringer fast...nur ob ich meinen Skullgrinder im November noch schaffe weis ich nicht. Bilde rgibts wenn alle 4 Fertig sind als Gorechosen!
-
Bei mir sind die beiden Traktor Muls fast fertig. Warte hier noch auf die Rostfarbe von GW.
Dann bleiben noch drei Figuren, die ich mir diesen Monat vorgenommen habe... Ich denke ich mal noch eine an und gönn mir ne Pause.
-
@ Calgar
Kannst du bitte noch den Grasbüschel vorne rechts noch ganz nach unten drücken, damit der Plan aufliegt?!Jehaaaaa 123 123 123 *peng* *peng*
-
Das sieht ja mal wahnsinnig gut aus! Allein diese kleine Pflanze
-
Da Ariadna ja ein technologisch eher rückständiges Volk ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Traktor Muls im Used Look zu bemalen.
-
Die sind echt Klasse
Passt richtig toll und die Modelle habe ich noch garnicht so oft gesehen. -
Danke!
Die können nicht kämpfen, aber generieren Befehle, kosten kaum was und bringen noch ein paar andere nette Vorteile. Ich spiel die gerne in letzter Zeit. -
Ja Bots oder ähnliches habe ich bei meinen noch garnicht dabei.
Aber hauptsache ein TAG -
Ich danke euch.
Ich muss gestehen das dieser Horticulous mein diesjähriges Lieblingsmodell ist. Nicht nur von GW sondern so ganz Grundsätzlich.
Der hat so viel "Liebe" bekommen, wie man es in den letzten Jahren von GW nicht mehr gewohnt war und dabei dennoch sehr einfach zu bemalen ist. Auch wenn er verdammt viele Details hat, so ist er im Prinzip in 3 Baugruppen und 15 Farben erledigt.
Das kenne ich schon nerviger von GW. Ich denke da nur an den Khorne Teil der Age of Sigmar Starterbox....
Ich hatte nun die letzte Stunde wieder an der Airbrush verbracht mit dem vorerst letzten Teil meiner Nurgle-Dämonen-Odyssee.
Ich bin vor kurzem an ein paar Frösche gekommen die ich nun als Beasts of Nurgle einsetzen will.
Farblich werden sie sich von den Plaguebearers und Nurglings unterscheiden. Als Basis diente Castellan Green das bis Nurgling Green aufgehellt wurde.
Die Wunden und Mäuler (und die gehen fast um die Modelle herum) wurden wie üblich mit Murderous Magenta hervorgehoben. Die Hörner mit Rakarth Flesh, Mournfang Brown und Rhinox Hide.
In den nächsten Tagen werde ich dann mal ausgiebig die Details ausmalen um dann alles komplett zu washen.
Aber soweit erst mal von hier -
Ich konnte mich jetzt auch mal wieder aufraffen und habe hoffentlich bald diese spektakuläre Figur bemalt.
Ein echter Brocken, sowohl in Sachen Gewicht, Optik als auch vom Preis(bei Fantasywelt gings sogar noch, bei Mierce selbst wären es über 100 Euro).
Hier seht Ihr also das Unboxing und den Zusammenbau, die Bemalung rutscht vielleicht in den Dezember.
Fun fact: Ich werde die Haut grün bemalen . Könnte im totalen Desaster enden, aber nur so findet er einen würdigen Platz in meiner grünen Horde -