Malkrieg Team Gruftkönige - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Sodele, Sphinx hat fertig, Fotoshooting überstanden. Jetzt wird sich ausgeruht
Hier mein Beitrag!
Eine tolle Sphinx-Variante!
Schick, genau den Kopf hat die eigene Sphinx auch spendiert bekommen, wird aber definitiv nit fertig um dir Konkurrenz zu machen...
Aber bitte trotzdem zeigen, wenn sie fertig ist! Und natürlich kann die am Ende des Jahres noch bei der offenen Kategorie eingereicht werden.
-
Wenn die denn mal fertig ist...
Aktuell ist es ein echter Leistungsakt sich zu motivieren die nächsten 10 Gruftwachen fertig zu bekommen...
P.S.: Im Titel fehlt immer noch ein Buchstabe...
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Gruftkönige - große Monstr - bis 13.06.19“ zu „Malkrieg Team Gruftkönige - Helden - bis 13.08.19“ geändert. -
Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!
Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!
Viel Spaß und viel Erfolg,
Kahless
-
Wenn wir dieses Jahr die Gesamtwertung wieder rocken wollen, sollten wir uns absprechen wer hier was bringt (oder einfach viele gute zur Auswahl bemalen).
-
Also einem Gruftherold könnt ihr hier schon mal einplanen...
-
Ich bin raus
-
-
Sigmarpriester 81 Weil ich mich kenne und es gut sein kann, dass ich mich im kommenden Monat nicht aufraffen kann meine Khalida anzumalen xD
-
Brauchst du im Rücken einen Meutenbändiger mit Warpsteinpeitsche zur Motivation?
Mit seiner Hilfe wirst du dann wahrscheinlich sogar den ersten Platz in allen Kategorien machen...
-
Da der Wettbewerb auf Subjektivität basiert wird das leider nicht möglich sein
-
Dann wird er wenn er dich ordentlich motiviert hat bei allen die bewerten gehen ebenfalls hinter ihnen stehen...
-
-
-
Khalida sieht Top aus. Der Leibwächter auch nur die Maske wirkt mir zu eben, ggf noch ein paar mehr Vertiefungen Tuschen?
-
Oh, Khalida habe ich jetzt erst gesehen. Sieht cool aus.
-
Die Maske hat eigentlich schon mehr Shade abbekommen als sie sollte, aber irgendwie verschwinden die Vertiefungen durch die Sonnenstrahlen auf dem Bild fast völlig...
-
Aha okay, ggf mal ohne Blitz im Zimmer fotografieren, da sieht man die Vertiefungen oft deutlich besser
-
Fotografiert wird generell ohne Blitz, aber hier hier in der Wohnung sind die Lichtverhältnisse auch immer sehr bescheiden (und die Lampen haben so ein komisches gelbliches Licht)...
Liegt wohl auch am eigenen Unvermögen die Bilder richtig zu schießen und nachbearbeitet werden die hier eigentlich auch nie...
-
Soll ich morgen mal ein kleines Tutorial für die Miniaturenfotografie schreiben?