Eventuell hat er telepathische Fähigkeiten und weiß den Intellekt des Ghorgor in Schach zu halten?
Ich mag die Idee (... aber nicht den Gedanken an den Transport zum Spiel).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEventuell hat er telepathische Fähigkeiten und weiß den Intellekt des Ghorgor in Schach zu halten?
Ich mag die Idee (... aber nicht den Gedanken an den Transport zum Spiel).
Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!
Da es mehrere Einreichungen gab, hier die entsprechende Abstimmung zum Champion:
Abstimmung für den Malkrieg im Juni 2019 (Tiermenschen)
Außerdem kommt in den nächsten Tagen der Aufruf zur vierten Runde.
Viele Grüße, Kahless
Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!
Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!
Viel Spaß und viel Erfolg,
Kahless
Der kann sich echt sehen lassen, diesmal kann wenigstens für die Gruftkönige mitgemalt werden...
Alleine fürs Modell hast schon gewonnen, wenn es nach mir gehen würde.
Großartige Arbeit! Das Modell hätte ich auch gern. Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Der ist aber ober-prima (aber kein GymnasiAST, oder?).
So, dann gibt's auch mal meine Variante vom AST.
Mehr Bilder gibt es hier: Indy's Schatzkammer
Egal welches Modell am Ende Punkte für die Tiermenschen holt! Hauptsache hier ist was los und der Malkrieg bleibt auch für die Behuften spannend!
Schade, wenn der eigene nit schon seit längerem fertig wäre, hätten wir das Modell ja ein drittes Mal hier sehen können...
Hast Du uns den je gezeigt? Wann ist der denn fertig geworden?
Uff, bestimmt schon Ende letzten oder Anfang dieses Jahres?
Jetzt wo du es sagst, ist der wohl wirklich nit gezeigt worden, lag wohl daran weil zu dem Zeitpunkt die Sororitas die komplette Aufmerksamkeit für sich eingespannt hatten und nur zwischendurch mal fast fertige Sachen zu Ende gebracht wurden...¯\_(ツ)_/¯
... bestimmt schon Ende letzten oder Anfang dieses Jahres?
Das qualifiziert den doch zur Teilnahme, Mensch!
Her mit dem Bock!
Will den AST auch sehen. Das Modell ist so klasse (schade, dass es den nur kurz zum Nachbestellen gab).
Wenn nicht hier, dann zumindest in deinen Stamm der Vielgliedrigen. Aber so ein Modell willst du uns nicht vorenthalten. Sonst fragt Merrhok bei jeder Gelegenheit danach (und das kann er wirklich gut ).
Hammermodelle :o und die Bemalung erst! Das wird aber eine super schwere Abstimmung werden
Wenn dran gedacht wird, kann ja morgen dann das Modell mal gezeigt werden...
Das wird aber eine super schwere Abstimmung werden
Da sagst Du was!
Das qualifiziert den doch zur Teilnahme, Mensch!
War das jetzt eigentlich ein Spass oder wie lang zählt eine Miniatur für diese Wettbewerbe als qualifiziert?
also es darf alles eingereicht werden, was im Jahr 2019 bemalt wurde, wobei die erste Runde am 26.12.2018 angefangen hat. Ich würds daher so verstehen, dass alles erlaubt ist, was nicht vor dem Zweiten Weihnachtstag bemalt wurde.