40k "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter" Malkrieg
-
- WH40k
- Drazk
-
-
Cool!
(ich sehe gerade, ich hab die decals vergessen )
-
Der Gehörnten zum Gruße,
Da es ja scheinbar keine Unterkategorien für den Malkrieg im 40k Bereich gibt und es bei den Fantasy Skaven schon ein paar mehr Beiträge gibt, würde ich meine Astra Skavensis Rattenoger hierher verschieben (passen eh in beide Bereiche).
Da es bereits nach 0:00 ist, möchte ich um ein zugedrücktes Auge von Seiten der Orga bitten. (Ansonsten müsste es halt beim ursprünglichen Post bleiben).
Gruß
Gazak -
Meine Killabotz sind ja auch schon länger im Forum zu sehen gewesen: Malkriegsbeitrag
-
Ich hab leider mein Ziel verpasst
Den Eldar wraith lord
Ok muss auch zugeben ich hab ein völlig anderes Datum im Kopf gehabtNächstes mal mach ich ein Ereignis im Kalender
-
Ach du je! Habe die Deadline auch voll verpeilt!
Das kommt davon, wenn man wie ein emsiges Bienchen von System zu System hüpft und so viele tolle Ideen für Projekte im Kopf hat. Dann noch eine handvoll "reales Leben" und fertig ist das Chaos Daher bleibt es bei meinem geplanten Projekt, dem Umbau und der Bemalung eines normalen Dreadnought zum Charaktermodell der Space Wolves "Björn - the Fellhanded", bei den bekannten Bildern aus meinem Armeeaufbau, die ich hier nochmal hervorkrame. Größere Bilder gerne später auf Wunsch. -
-
Wie's aussieht ist meine halb-fertige Foetid Bloat Drone Champion für die Death Guard.
Und @Gazak mit seinen Rattenogryns ist der Champion für Astra Militarum.
@Sigmarpriester 81 ist Champion für die Orkz.
-
-
Nein an Björn war vor dem Malkrieg noch nichts gemacht. der war sogar noch im Gussrahmen.
Angemeldet hatte ich ihn Ende Februar (müsste ich jetzt selbst mal nachsehen), erste und leider auch letzte Bilder vom WIP-Zustand habe ich in meinem Armeeaufbau, Post #2 eingestellt und bin danach nichrt mehr dazu gekommen, in fertigzustellen Er ist also nicht fertig und damit, wenn ich nicht irre, ausgefallen.
Größere Bilder kann ich nachreichen, ich komme gerade erst von meinen ersten Shadespire-Spielen -
Sorry für die Verwirrung, die ich mit einem 3/4-Projekt angestiftet habe
-
Wenn er noch nicht fertig ist würde ich sagen, kann er auch nicht mitmachen (zumindest wenn noch mehr fehlt, als nur das Base, oder so).
Wäre einfach nicht fair gegenüber den anderen, die es geschafft haben ihre Modelle bis zu 13. fertig zu stellen.
Aber mal hören wie das die anderen sehen ...Kahless
-
-
Für mich auf jeden Fall!
Also ja (wenn sonst niemand etwas dagegen hat).Grüße, Kahless
-
Werden dann hier die Modelle für die Helden auch reingestellt oder bekommen die dann einen eigenen Thread? Es ist jetzt ein recht schickes Modell fertig geworden...
-
Ergänzend noch die Frage, ob wieder alles in einen Thread kommt (mit Nennung der Fraktion)?
-
Weiter geht's mit den Heldendingsen. Läuft bis zum 13.06.2018.
Ich mach gleich mal wieder mit: Der Herr hier kam heute an und will noch bemalt werden.
-
-
So, mein Beitrag ist auch fertig. War sehr angenehm, mal eine komplette Figur in drei kurzen Arbeitsschritten zu bemalen.
-