Warhammer-Board-Treffen 2018:

  • Bin wieder da und möchte Euch berichten:

    Ich war ja nun für ein paar Tage in Friedland und habe dort mit Lurk Spitzelzunge viel bequatscht, organisiert und mehr...Und natürlich haben wir auch gezockt!

    :hihi:

    Doch bevor ich darauf eingehe:

    Alsooooo ...
    feste Termine stehen zu der Zeit erstmal nicht an, weshalb ich dann nur mal schauen muss, wie es zeitlich mit Uni/Wohnortwechsel aussieht, was ich aber eben auch erst zum entsprechenden Zeitpunkt machen kann. Wird also bei mir extrem spontan, versuche aber die Frist einzuhalten. Hängt halt davon ab, wann sich die Unis melden, bei meiner jetzigen Uni habe ich die Zusagen 1-2 Woche vor Studienbeginn erhalten, da macht Wohnungssuche Spaß.

    Dann viel Erfolg mit Wohnungssuche, Uni und so...Wir freuen uns auf Dich und Dein Waffeleisen!

    :]


    Damit meine ich die echten Mods ^^

    Verstehen wir nicht...Die sind doch weder an der Vorbereitung noch an der Durchführung beteiligt und in keiner Weise involviert!

    Also Lurk Spitzelzunge und ich haben uns darüber ausgetauscht und wenn Du da etwas auf die Beine stellen magst (die relevanten Daten sind ja alle bekannt), finden wir das toll und begrüßen das...Als verantwortliche Veranstalter möchten wir gerne einen Blick darauf werfen, bevor der Aushang ("Flyer") veröffentlicht wird, doch ansonsten freuen wir uns über jede Zuarbeit!

    Falls es um die Verwendung des Logos gehen sollte, dann müsstest Du das womöglich mit dem Administrator besprechen...Doch wäre das Logo kaum noch repräsentativ (und somit nicht zwingend nötig), da ja jetzt bereits einige Leute aus "T3" voraussichtlich dabei sein werden und wir (wie ja bereits angekündigt) im kommenden Jahr bezüglich des Treffens noch viel mehr in anderen Foren präsent sein wollen!


    Nun zu den einzelnen Punkten, die ich gesondert verpacke, da ja nicht alles für jede_n interessant ist und man sich so nicht durch so viel Text wühlen muss:









    Also gerade zum letzten Punkt würden wir uns über Rückmeldungen freuen...Und wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf den August und ein geiles Treffen 2018 mit Euch!

    :tongue:

    Sooo, habe ich etwas vergessen?!

    Noch etwas von Deiner Seite, Lurk Spitzelzunge ...?

    Ach natürlich, unsere Zockerei:

    Da wir mit so vielen anderen Dingen beschäftigt waren (wenn Ihr wüßtet, wie lange ich zum Beispiel gebraucht habe, um die beiden Platten für die Reporterin herzurichten), kamen wir nicht sooo viel zum Spielen, aber jeden Tag war eine schicke Runde Dropzone Commander drin und am letzten Tag haben wir noch eine Runde Battletech gezockt...Am selben Tag habe ich jedoch Clemens auch endlich mal mein HeroQuest vorgestellt, was dieses "Tabletop-Urgestein" nämlich noch gar nicht kannte; das Spiel hatte ich extra mitgebracht und lagert nun in Friedland, um uns allen im August eine weitere spaßige Option an die Hand zu geben!

    :nummer1:

    So, das erstmal von mir...Ach, und im Kino waren wir auch; lange nicht mehr so einen guten Marvel-Film gesehen!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    8)

  • das hört sich ja nach einem richtig erfrischenden Trip in die Meck Pomm an! Die Idee, das Ganze von diesem Board auf eine höhere Ebene zu hieven, find ich super! Die Teilnahme im Board und im Zuge dessen an Eurem Treffen ist ja doch rezessiv.


    Den Mühlenteich würd ich nicht abschreiben ;)


    Und die News bezüglich Camping auf der Wiese sind genial.


    Toll, was Ihr Halunken auf die Beine bringt.


    Wenn der Lurk Hero Quest nicht kennt, was wird er erst über StarQuest und Claymore Saga denken?

  • Vielen Dank!

    Nö, abgeschrieben wird der Teich nicht...Hauptsache kühles Nass!

    :alien:

    Jap, die beiden Spiele besitze ich auch und werde sie ihm früher oder später ebenfalls näherbringen...Sein Kumpel will allerdings wohl StarQuest bereits mitbringen und das zocken wir dann also im August auch schon vielleicht; da musste ich doch glatt an Dich denken!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    8)

  • Hallöchen.

    Also so viel habe ich nicht an zu merken. :augenzu: Noch mal eine Kleinigkeit zu den Grünflächen. Ja die sind vorhanden und man kann dort Zelten, aber die Wiese nebenan gehört nicht zum Grundstück. Daher ist der grüne Platz begrenzt. Für ca. 10 - 15 Zelte (je nach Größe, ich geh mal von den Iglu Zelten aus) sollte aber der Platz reichen.


    Arthurius1980 Laken wird ohne c geschrieben :] (kluggeschissen)


    Mehr hab ich erstmal net auf Lager. Dann guck ich mal ob ich die Bilder hoch geladen bekomme..


    [IMG:https://img.webme.com/pic/t/tabletopgamers/Raum%202.jpg][IMG:https://img.webme.com/pic/t/tabletopgamers/Raum%201.jpg][IMG:https://img.webme.com/pic/t/tabletopgamers/Raum%203.jpg]