Des Königs Garde erstrahlt in neuem Glanz

  • Ich denke er meint Lore.

    Ja, korrekt. :D


    Es gibt Zuwachs bei den gepanzerten Einheiten.




    Ich finde übrigens diese alte Kanone optisch viel ansprechender als die neue, die an einen gewöhnlichen Flammenwerfer orientiert ist.

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Ich mag den alten Höllenhund auch sehr (mit seiner fetten Kanone)...Deine neue Version ist Dir gut gelungen!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Moin,

    seit Monaten stehen vor allem Grünhäute auf meinem Maltisch. Schon seit Jahren setzte ein gewisser Ritter-Kommandant langsam Staub an, doch bei der letzten Bestellung machte ich mir einen kleinen Traum war, indem ich ihm endlich ein passendes Gefährt zur Seite stellte.


    Und so wird meine Armee nun von einem weiteren Panzer unterstützt. (Optional ist auch ein weiteres Geschütz dabei)



    Ich habe die Pupillen wieder weggelassen, da mir bei zwei Anläufen nur eine Figur gelang, die mir zu sehr einer Comic-Ästhetik entsprach.

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Wenn du die Pupillen weglässt, wäre es vllt. auch eine gute Idee das Weiß wegzulassen und lieber diesen Bereich zu schattieren. Das wirkt besser als dieses Zombie-/Geisterhafte, was nun doch ziemlich hervorsticht.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Ich habe die Pupillen wieder weggelassen, da mir bei zwei Anläufen nur eine Figur gelang, die mir zu sehr einer Comic-Ästhetik entsprach.

    Okay. Dir ist der erste Versuch nicht gelungen und der zweite nur so halb.

    Einfach weiter probieren! Das klappt schon.


    Technisch: Man kann das gut mit einem Zahnstocher stupsen anstelle eines Pinsels. Oder - wie ich es meist mache - mit einem sehr feinen Tusche-Stift (0,05 oder 0,1mm).


    Nicht aufgeben!

    Aber der Zombie hat natürlich was…

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Ich glaube, wir hatten die Diskussion schonmal ein paar Jahre zuvor. Ich bin einfach dazu übergegangen bei allen, nur die Pupillen stehen zu lassen, quasi als Statement: „Sie sind nur eine geringe Zahl von aber Millionen und Milliarden.“

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Ich mache es zwar meist wie beim Vorschlag von Gazak,

    aber wichtig ist nur, dass Du damit zufrieden bist.

    Und ich kann aus eigener Praxis sehr gut nachvollziehen, dass es Dir ansonsten den Mehraufwand und die Frustration für detailliertere Augen nicht wert ist.

    Ich finde den Panzerkommandeur wunderbar :thumbup: