Das war heute Vormittag ja auch schon so, das hatte ich bereits gestern geändert, hier nur nicht vermerkt
Softwareupdate und Umzug
-
- Board News
- Budda
-
-
Kann es sein, dass die alten Marktplatz-Einträge weg sind? Da es viele Altlasten gab, wäre es nicht so schlimm für mich, ich habs nur grad zufällig gesehen.
-
Genauso ist es, hatte ich aber auch vor ein paar Posts bereits erwähnt
-
Was mit gerade aufgefallen ist: Man kann gar nicht mehr auf die letzte Seite eines Themas springen, sondern kommt immer auf Seite 1 raus, wenn man im Forum stöbert.
Wäre es machbar, das zu ändern, damit man gleich die letzte Seite öffnen kann?
-
Wenn Du auf den Mini-Avatar des letzten Posters (rechts) klickst, kommst Du zum entsprechenden Beitrag. Das war aber früher auch schon so.
-
Ah, danke. Ich hatte immer auf die letzte Seite geklickt weil ich nicht auf irgendwelchen Profilen landen wollte.
-
Wenn Du auf den Namen des Posters klicks, kommst Du zum Profil... und wenn Du den Avatar anklickst, zum letzten Beitrag in dem Thread.
-
Ja, ich hab den tooltip jetzt gelesen. War bisher nur nicht auf die Idee gekommen, das das passieren würde.
-
-
Wo sind die ganzen Themen der Sororitas hin?
-
Öhm, wie meinen? Meinst du das Adeptus Sororitas Unerforum?
Da sind genau soviele Beiträge drin wie vorher auch
Ach noch was, hast du ne Auswahl, was die emojis angeht Budda ?
Die neuen sind hässlich. *g*
Die alten sind doch auch noch da
-
In der Tat!
Aber ich bin jemand der aus Geschwindigkeitsgründen lieber tippt als zur Maus zu wechseln und bei jedem Lachen : D kommt automatisch der hässliche neue statt der alte ... big grin. Finde ihn gerade nicht.
Ich werde ab jetzt einfach klicken.
-
Waren das nit einmal mehr als 3 Themen mit höchstens 27 Antworten?
Gab es von Dämonenprinz 2.0 oder anderen nit auch mal Armeeprojekte und dergleichen?
-
-
Mit dem iexplorer 11 habe ich immer noch Probleme Bilder aus der Galerie in einen Thread einzufügen. Mit dem Handy geht es problemlos.
Ich bekomme die gleichen Knöpfe gezeigt und kann sie drücken, am Ende werden aber die Image-Tags nicht eingefügt.
-
Was zur Hölle?
Mal schauen ob dann hier mal die eigenen Sororitas Anhilfe schaffen können...
-
Ein Hinweis noch: Wer vor dem Update Verlinkungen zu anderen Beiträgen hier innerhalb des Forums in seine Beiträge eingefügt hat, wird herausfinden (müssen) dass diese nun nicht mehr funktionieren.
Grund: Das Format hat sich leicht verändert.
von http://warhammer-board.de/thread/...zu https://warhammer-board.de/forum/thread/...
Das "s" ist weniger ein Problem, da man automatisch auf das sichere Protokoll umgeleitet wird, aber das "forum/" ist wichtig.Die alten Links sollten jetzt wieder alle automatisch funktionieren. Es gibt aber auch noch ein ganz altes Format von vor 3 Softwareständen, diese gehen aktuell nicht und ich weiß auch noch nicht, ob die überhaupt wieder lauffähig zu bekommen sind.
Mit dem iexplorer 11 habe ich immer noch Probleme Bilder aus der Galerie in einen Thread einzufügen. Mit dem Handy geht es problemlos.
Ich bekomme die gleichen Knöpfe gezeigt und kann sie drücken, am Ende werden aber die Image-Tags nicht eingefügt.
Ich frag mal beim Hersteller nach, vielleicht nen spezifisches Problem mit dem IE11. Generell ist es empfehlenswert andere Browser als den IE zu nutzen.
Der macht leider viel zu oft Probleme.
-
Ach Budda ich hab ne bitte gibt's iwo wenn man das Handy benutzt eine Funktion um Benachrichtigungen von Beiträgen abzustellen damit man Beiträge die einen nicht mehr interessieren abstellen kann.?
-
Am PC kannst du in dem Thema, von dem du die Benachrichtigungen nicht mehr erhalten willst, oben rechts(im roten Bereich) auf das kleine Banner klicken und da dein Abonnement verwalten.
Am Handy geht das etwas anders, hier auf das entsprechende Thema aufrufen, dann oben links auf die 3 weißen Balken und im sich öffnenden Menü auf Optionen gehen. Dort gibt es dann auch wieder Abonnement verwalten mit den gleichen Optionen wie am PC.
Ach, btw.:
Im Footer kann man jetzt sehen wie alt unser Forum ist
ZitatForum online seit...
16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden und 22 Minuten
-
Was mir so beim ersten Stöbern aufgefallen ist:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, darf man hier Mängel benennen und Verbesserungswünsche äußern...Ich fasse hier einfach mal erste Eindrücke zusammen:
- Auch wenn ich die alte Version vor der alten Version vermisse, ist der Wechsel erneut geglückt!
- Ich kann nun Beiträge melden, auch wenn ich kein registrierter Nutzer bin...Ist das sinnvoll, macht das den Moderatoren nicht unnötigen Aufwand?!
- Meine Konversationen belegten (ich bin mir nicht sicher, aber sollte grob so stimmen) vor einer Woche noch etwa 47% meines Speicherplatzes; nun steht da, dass 113 von 100% belegt sind...Löschen ist doof und wenn wir wieder annähernd die gleiche Speicherplatzgröße erhalten könnten, wäre das dufte!
- Vor einer Woche hatte ich noch acht grüne Daumen mehr als jetzt...Ist nicht wichtig und kann auch jemand manuell gemacht haben (obwohl ich das nicht glaube; macht sich wohl niemand die Mühe, vergebene Bonbons wieder zu entfernen und das genau in der Woche der Umstellung), aber dieser "Datenverlust" ist mir halt aufgefallen!
- Überschriften können zwar noch gesetzt werden, aber vorher war´s cooler, weil sah auch aufgrund der Positionierung besser aus...Wenn eine exponiertere Stellung wieder platzierbar wäre, wäre das fein; nicht nur wegen meiner Marotte, sonder weil es in manchen Themen (wir etwa dem zum Board-Treffen) einfach sinnvoll und der Übersicht immens dienlich ist!
- Die neuen Smilys sind ganz schön blass und auch in meinen Augen weniger hübsch...Die alte Auswahl, also der alte Stil, war toll; will (wieder) haben!
- Die Hintergrundfarbe ist (trotz roter Buttons) mehr grau als braun oder rot (hier zumindest)...Wollten wir nicht das "rote" Forum bleiben...?
- Sehr schön, dass alle Teilnehmenden ohne Bildchen nun etwas Farbe abbekommen haben...Das Forum wird bunter, gefällt!