Sieht doch schon mal besser aus
Softwareupdate und Umzug
-
- Board News
- Budda
-
-
Hehe, da war ich leider etwas zu schnell, ich habs schon gekauft
Neeeeiiin!
Okay spaß beiseite, schlecht sieht es ja auch nicht aus. Schauen wir mal was man mit ein paar Layoutanpassungen so erreichen kann. Es wird für uns alle sicher auch irgendwann auf jeden Fall heimisch werden
-
Ist halt meist ne Gewöhnungssache
Die Avatare sind übrigens auch wieder Eckig, falls es noch nicht aufgefallen ist
-
Danke, Budda!
-
Ich finde, es sieht richtig heiß aus
-
-
Eine Sache, die mir gerade noch aufgefallen ist:
Budda Besteht die Möglichkeit im Bereich des Dashboards wieder die zufällige Auswahl von Bildern aus der Galerie zu zeigen? So, oder so ähnlich, wie es in der alten Version des Forums war. Ich fand das sehr schön, da man dadurch immer mal wieder "versunkene" Schätze zu Gesicht bekam, ohne extra in der Galerie suchen zu müssen.
Gruß
Gazak
P.S. Sorry für Doppelpost (das nicht verwenden der Edit Funktion ist Absicht)
-
Danke - alles da was man braucht und mir gefällt es.
Finetuning kann man ja nach und nach in den nächsten Wochen/Monaten machen.
Super!
Noch eine Frage Budda
Bekommst du das mit dem Anzeigen der Galeriebilder in den Beiträgen hin ( Softwareupdate und Umzug ) ? Wenn voraussichtlich nicht, geh ich nämlich mal meine Beiträge durch und klicke überall mal auf "Bearbeiten", damit die wieder sichtbar sind.
Danke für alles,
ich würde auch für eine kleine Spendenaktion per Paypal oder sowas plädieren,Kahless
-
Budda Besteht die Möglichkeit im Bereich des Dashboards wieder die zufällige Auswahl von Bildern aus der Galerie zu zeigen? So, oder so ähnlich, wie es in der alten Version des Forums war. Ich fand das sehr schön, da man dadurch immer mal wieder "versunkene" Schätze zu Gesicht bekam, ohne extra in der Galerie suchen zu müssen.
Gruß
Gazak
Muss ich mir noch angucken, das Dashboard hab ich erstmal links liegen gelassen. Da ist jetzt eh die Frage, wollen wir das wieder als Startseite nutzen, oder gar ganz weglassen? Wobei ich ja schon raushöre das es wohl doch mehr benutzt wurde
Danke - alles da was man braucht und mir gefällt es.
Finetuning kann man ja nach und nach in den nächsten Wochen/Monaten machen.
Super!
Noch eine Frage Budda
Bekommst du das mit dem Anzeigen der Galeriebilder in den Beiträgen hin ( Softwareupdate und Umzug ) ? Wenn voraussichtlich nicht, geh ich nämlich mal meine Beiträge durch und klicke überall mal auf "Bearbeiten", damit die wieder sichtbar sind.
Danke für alles,
ich würde auch für eine kleine Spendenaktion per Paypal oder sowas plädieren,Kahless
Bezgl. der Galerie Bilder hab ich noch ne Anfrage beim Hersteller laufen, mal sehen was der dazu sagt. Konnte zumindest keinen vergleichbaren Fehler in deren Foren finden. Mal noch etwas abwarten
-
Ich habe mir auch oft die zufälligen Bilder angeschaut. Ich finde das war eine tolle Funktion.
-
Ein Hinweis noch: Wer vor dem Update Verlinkungen zu anderen Beiträgen hier innerhalb des Forums in seine Beiträge eingefügt hat, wird herausfinden (müssen) dass diese nun nicht mehr funktionieren.
Grund: Das Format hat sich leicht verändert.
von http://warhammer-board.de/thread/...
zu https://warhammer-board.de/forum/thread/...
Das "s" ist weniger ein Problem, da man automatisch auf das sichere Protokoll umgeleitet wird, aber das "forum/" ist wichtig.
Ich habe bereits einige meiner Langzeitrelevanten Beiträge entsprechend bearbeitet und die Link URLs da angepasst. Unter Umständen wollt Ihr das eventuell auch tun.
-
Da sitze ich noch an einer automatischen Linkumschreibung. Dann sollten alle alten auch wieder gehen.
-
Danka Budda vielen Dank für deine Mühe
-
Gruß
Gazak
Ich habe soeben auf dem Dashboard Zufällige Galerie Bilder als Inmotion hinzugefügt und in der Galerie auch nochmal, dort aber als Grid jeweils mit 10 zufälligen Bildern.
Schaut mal was euch besser gefällt
-
Hmmm, ich finde mehrere Bilder oder ein schnellerer Wechsel wären gut.
Es sind einfach viele uninteressante Bilder in der Galerie (uralt und oder von noch in Arbeit befindlichem Kram), da möchte man schon öfter was neues sehen. Und wenn man sich was genauer angucken will kann man's ja immernoch anklicken.
-
Was um alles in der Welt hat es mit dem Bier Ausgeben zu tun?
-
Spendenkonto für den Erhalt des Forums
-
Vor mir auch ein Danke für den Umzug und die ganze Arbeit.
Bug: Also bei mir funktioniert das Einfügen von Galeriebildern immer noch nicht! Zumindest nicht über das Galerie-Icon, habe gerade einen neuen Beitrag versucht mit Bildern zu versehen und es taucht einfach nichts auf.
-
-
Ah, habs gefunden, wie genau hast du das eingefügt? Das sieht ja völlig anders aus