Softwareupdate und Umzug

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, da war ich leider etwas zu schnell, ich habs schon gekauft :)

    Neeeeiiin! ||


    Okay spaß beiseite, schlecht sieht es ja auch nicht aus. Schauen wir mal was man mit ein paar Layoutanpassungen so erreichen kann. Es wird für uns alle sicher auch irgendwann auf jeden Fall heimisch werden :O

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    Ist halt meist ne Gewöhnungssache :)

    Die Avatare sind übrigens auch wieder Eckig, falls es noch nicht aufgefallen ist :D

  • Eckige Avatare, Menüleisten, die beim scrollen am oberen Rand "kleben" und somit sichtbar bleiben, heller Text auf dunklen Grund, "dunkler" Gesamteindruck, Rot als Akzentfarbe,...


    Fazit: Mir gefällt das Layout sehr gut! Klasse Arbeit Budda !

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Eine Sache, die mir gerade noch aufgefallen ist:

    Budda Besteht die Möglichkeit im Bereich des Dashboards wieder die zufällige Auswahl von Bildern aus der Galerie zu zeigen? So, oder so ähnlich, wie es in der alten Version des Forums war. Ich fand das sehr schön, da man dadurch immer mal wieder "versunkene" Schätze zu Gesicht bekam, ohne extra in der Galerie suchen zu müssen.


    Gruß

    Gazak


    P.S. Sorry für Doppelpost (das nicht verwenden der Edit Funktion ist Absicht)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Danke - alles da was man braucht und mir gefällt es.

    Finetuning kann man ja nach und nach in den nächsten Wochen/Monaten machen.


    Super!


    Noch eine Frage Budda

    Bekommst du das mit dem Anzeigen der Galeriebilder in den Beiträgen hin ( Softwareupdate und Umzug ) ? Wenn voraussichtlich nicht, geh ich nämlich mal meine Beiträge durch und klicke überall mal auf "Bearbeiten", damit die wieder sichtbar sind.


    Danke für alles,
    ich würde auch für eine kleine Spendenaktion per Paypal oder sowas plädieren,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich mir noch angucken, das Dashboard hab ich erstmal links liegen gelassen. Da ist jetzt eh die Frage, wollen wir das wieder als Startseite nutzen, oder gar ganz weglassen? Wobei ich ja schon raushöre das es wohl doch mehr benutzt wurde :)

    Bezgl. der Galerie Bilder hab ich noch ne Anfrage beim Hersteller laufen, mal sehen was der dazu sagt. Konnte zumindest keinen vergleichbaren Fehler in deren Foren finden. Mal noch etwas abwarten :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hinweis noch: Wer vor dem Update Verlinkungen zu anderen Beiträgen hier innerhalb des Forums in seine Beiträge eingefügt hat, wird herausfinden (müssen) dass diese nun nicht mehr funktionieren.


    Grund: Das Format hat sich leicht verändert.


    von http://warhammer-board.de/thread/...

    zu https://warhammer-board.de/forum/thread/...


    Das "s" ist weniger ein Problem, da man automatisch auf das sichere Protokoll umgeleitet wird, aber das "forum/" ist wichtig.


    Ich habe bereits einige meiner Langzeitrelevanten Beiträge entsprechend bearbeitet und die Link URLs da angepasst. Unter Umständen wollt Ihr das eventuell auch tun.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe soeben auf dem Dashboard Zufällige Galerie Bilder als Inmotion hinzugefügt und in der Galerie auch nochmal, dort aber als Grid jeweils mit 10 zufälligen Bildern.

    Schaut mal was euch besser gefällt :)

  • Vor mir auch ein Danke für den Umzug und die ganze Arbeit.


    Bug: Also bei mir funktioniert das Einfügen von Galeriebildern immer noch nicht! Zumindest nicht über das Galerie-Icon, habe gerade einen neuen Beitrag versucht mit Bildern zu versehen und es taucht einfach nichts auf.