Ja Ba's Streifzug durchs 9te Zeitalter

  • Ein Bild von der Seite reiche ich morgen nach. Die Proportionen finde ich eigentlich ganz ok. Die wirken aber so ein bisschen wie eine Gazelle. Das stört mich aber nicht. Bei den Pferden der Barbaren hat mich der Sattel abgeschreckt. Den weg zu modelieren habe ich mir nicht zugetraut.

    Die Speere sind die der Ungor. Die habe ich einfach nen nen Gor Arm geklebt. :)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Oger 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Soo mal wieder was neues hier. Aber keine neuen Bilder sondern mal eine Liste ;-)

    Das ist grade meine Liste die ich im Moment spile und mir sehr viel Spaß macht. Ich verzichte zwar komplett auf Ambusher, dafür habe ich aber viele Elemente die gut kämpfen können und mit Druidsm sehr Wiederstandsfähig werden. :-)

    Morgen gehts mal gegen Oger da gibts dann ordentlich auf die Mütze :]

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Oger 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

    Einmal editiert, zuletzt von Ja Ba ()

  • Ich finde diese Auswahl sogar sehr gut. Die sind super günstig und haben ein haufen Attacken. Eine Runde mit S4. Wenn da jemand angreift haben die auch AP3 und Ini 5

    Ich finde die Einheit wird schnell unterschätzt :-)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Oger 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Beitrag von heiner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Soo Jones und ich scheinen den gleichen Bemalplan zu haben ^^

    Ich habe auch zwei weitere Minotauren bemalt. Damit kann ich dann schon mal eine Einheit darstellen. Zum Testen werden einfach die 3 Briar Beasts als weitere Minos genutz :)


    Hier mal alle 3 zusammen

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Oger 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Du bist da etwas schneller als ich. :) Habe nur heute Abend noch etwas weiter malen können... aber es hält sich zeitlich leider stark in Grenzen.

    Freu mich immer, wenn ich hier neues sehen.

    Was hältst du denn von der neuen Version 2.05? Wirklich viel neues ist es auf den ersten Blick nicht. Bringen die Punkteveränderungen deiner Meinung nach was?

  • Was hältst du denn von der neuen Version 2.05? Wirklich viel neues ist es auf den ersten Blick nicht. Bringen die Punkteveränderungen deiner Meinung nach was?

    Ich habe jetzt mal grob drüber geguckt. Große Erwartungen hatte ich nicht, da ich wusste dass nur Punkte angepasst werden. Mit dem Buch war ich auch voher schon zufrieden. Jetzt sind einige Sachen billiger geworden das ist cool. Die neue Option der Riesen finde ich cool. Die müssen auch mal ausprobiert werden. :)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Oger 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau