KFKA - The 9th Age - Version 2.X
-
-
Das mit den Stichwörtern finde ich cool gelöst.
-
wo finde ich die regel Disciplined die bei den Queen’s Guard als Model Regel angegeben ist und was bewirkt sie
-
Die Regel findest du im Model Regel buch.
Sie sagt das du den Courage test maximal machen kannst also 2 und der kleinste fällt weg. Also genau so als ob du ein Musiker hast.
-
Courage-Tests sind die alten Panik-Tests.
Disciplined ist wichtig für COMMAND-Tests, also wenn man
1. umlenken möchte, nachdem das Ziel des Angriffs geflohen ist oder
2. einen combat reform machen möchte, nachdem man den Nahkampf verloren hat.
Die klappen auf die 3+ mit einem Würfel. Hat man unruly, muss man minimized würfeln, also 2 nehmen und der höchste fliegt.
Ist man Elf, dann nimmt man auch zwei Würfel und der niedrigste fliegt. Also muss man nur mit einem der beiden Würfeln
eine 3 schaffen, die Wahrscheinlichkeit ist also dann sehr hoch(General in 12 " gibt auch disciplined oder eben der Musiker).
-
hi ich kann bei new recruit ( Hochelfen ) dem erzmagier auf Greiff die Gleamiig Robe geben ist das erlaubt oder ein fehler der noch behoben wird
-
Was sagt den dein Armeebuch.
Aktuell sind echt viele Sachen falsch bei NR.
-
Was sagt den dein Armeebuch.
dank googel übersetzer konnte ich sehen das es nicht geht ist schon erstaunlich das ich nicht darauf gekommen bin ins Armeebucg zu schauen
-
dann noch eine frage hinterher hat ein erzmagier canneln 1 oder 2
-
Ein Master hat channel 2, also 2 Energiewürfel, ein Adept nur channel 1.
-
Die Robe kann nur auf Pferd oder Adler verwendet werden. Ein Greif mit 3er Retter wäre....super
-
Die Robe kann nur auf Pferd oder Adler verwendet werden. Ein Greif mit 3er Retter wäre....super
ja zu dem man diem erzmagier die aufwertung geben kann das er mit jedem durchgebrachtem zauber + 1 attacke +1 stärke +1ap bis zu +4 bekommt