Hallo alle zusammen,von mir war in letzter zeit etwas weniger zu hören (( hatte viel stress:-),da kann das hobby schon mal etwas zu kurz kommen)).Nun gespielt habe ich doch etwas,mit den Clowns zusammen das Düren Turnier im jannuar ((War sehr witzig und hat viel spaß gemacht,glaube wir sind 6 oder 7 geworden am ende)).Zu dem vor kurzen das 3er Mapm in regensburg,war ebenfalls ein spaßiges team und eine sehr runde sache (( 3 platz kam bei rum)).
Zum eigentlichen Thema,
Die Etc,für jeden Warhammer/9th Spieler wohl das größte Event.Nun ich dachte eigentlich das es für mich nicht mehr in frage kommt.Das hat verschiedene gründe,Family,Job((Selbständig)),Team,English Kentnisse:-).Glaube die reihenfolge trifft es ganz gut,es ist einfach schwierig das ganze unter einem hut zu bekommen.Anfragen hatte ich die ein oder andere,problem war meist wie oben beschrieben.Ich wollte zu dem in keinem team spielen wo ich nur die hälfte verstehe was die mir erzählen:-) ((Immerhin verbringt man doch einige zeit zusammen da sollte die komunikation passen)).Es blieb noch das Deutsche Team,mit den ganzen Bootcamps,E.t.c war mir das zuviel und absolut nicht möglich mit der ganzen vorbereitung.Nun in Regensburg kam der Jimmy dann zu mir und meinte....Elo hier Etc haste bock?......Ich war etwas baff muss ich sagen da das thema ja eigentlich durch war für mich.Somit sagte ich erstmal,du weist das es schwierig ist bei mir.Die entscheidung musste erstmal im Familyrat diskutiert werden:-).Nach Rücksprache mit Family hatte ich dort erstmal ein Go.Dann wollte ich aber noch mit Scrub telefonieren und mir einige wichtige infos zum Event holen.Nach dem gespräch mit Scrub war alles tutti und ich sagte jimmy bescheid....Letz Rock oida!.Es musste noch von den Captains diskutiert werden,....und die zustimmung kam heute:).
Somit Elo Goes Etc for Austria.