Die Blutlache zwischen den beiden Feuern ist verdächtig

Poxys Bemal- und Bastelthread
-
-
?
-
Tolles Geländestück! Ich nehme an, dass war eine so eine Pappeinlage um irgend ein elektrisches Gerät zu schützen? Die Oberfläche wirkt wie von einem Eierkarton.
-
-
Cool!
-
-
-
Ham. Du bist etwas früh, vielleicht!?
Unser Weihnachtskalender startet erst am 1.11. mit den Vorbereitungen. Aber dann bist Du wieder dabei!? -
-
Easy.
Was kommt denn danach? -
Monster und Helden für DnD, Mechanicum, Death Guard, Warmachine. Da geht einiges ?
-
Mein Knight Despoiler für Papa Nurgle. Er ist nicht der schönste und die Bemalung naja, aber er macht soviel Spaß. 3D Druck aus mehren knights,Kitbash und conversion ist so geil. Der liebste Part des Hobbys. Bis Montag soll der Dicke das erste Mal das Schlachtfeld betreten. Beine müssen nur noch trocknen bemalt werden und dir Base selbst gebastelt werden...
-
Ich denke wenn er ab der Hüfte nicht diese komischen Stummel hätte wär's gar nicht schlecht. (-:
-
Toller Umbau! Da hast du ja richtig viele Bausätze verarbeitet. Verstehe, dass das Spaß macht.
Bei welchen Teilen kam der 3D Drucker zum Einsatz?
-
Ich denke wenn er ab der Hüfte nicht diese komischen Stummel hätte wär's gar nicht schlecht
So, wie ich es verstanden habe, kommen da noch die Beine auf die Stummel drauf, sie sind halt noch nicht fertig bemalt.
-
Tausend Punkte an Sigmarpriester 81 ✌️
-
Oh, ah so.
Entschuldige.
Manche Leute fänden es halt in ihren Kopf auch so cool. Ich kann mir inzwischen alles vorstellen.
-
-
Gefällt mir gut dein Selbstbau.
Täusche ich mich oder ist der noch grösser als ein normaler Knight?
-
22,5 cm, also größer als ein Knight, oder? Hab dir Maße nicht im Kopf...