A new Forge World arises

  • Von welcher hast du bitte 24000 Punkte?

    Ein Warlord Titan sind 6.000 Punkte. :rolleyes:

    Meine AoS Chaos Armee hat zusammen fast 27.000 Punkte (abzüglich der Tzeench Minis dürften das auch um die 25.000 Punkte sein).
    Chaos Marines sind (Iron Warrior - 8.300; Death Guard - 13.300; Night Lords 3.200; Word Bearers 4.900) 29.700 Punkte.

    Necrons sind 6.400 Punkte.

    Meine Knights haben um die 18.000 Punkte.

    Admech hat ... battlescribe hat nen Fehler in meiner Liste. Oder meine Liste hat nen Fehler, in Battlescribe.

  • Ein Warlord Titan sind 6.000 Punkte. :rolleyes:

    Meine AoS Chaos Armee hat zusammen fast 27.000 Punkte (abzüglich der Tzeench Minis dürften das auch um die 25.000 Punkte sein).
    Chaos Marines sind (Iron Warrior - 8.300; Death Guard - 13.300; Night Lords 3.200; Word Bearers 4.900) 29.700 Punkte.

    Necrons sind 6.400 Punkte.

    Meine Knights haben um die 18.000 Punkte.

    Admech hat ... battlescribe hat nen Fehler in meiner Liste. Oder meine Liste hat nen Fehler, in Battlescribe.

    a) Wieviel Prozent/wieviel Punkte sind jeweils bemalt?
    b) Könen wir die bitte mal alle auf einer Spielfläche sehen? :xD:

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • a) Wieviel Prozent/wieviel Punkte sind jeweils bemalt?
    b) Könen wir die bitte mal alle auf einer Spielfläche sehen? :xD:


    b) Irgendwann muss ich das mal für 40k machen. :D Von AoS gibt's sowas schon in meinem Chaos thread.

  • Hat dich GW bereits nach England zum Firmen-Rundgang eingeladen? Als Prämien Kunde ist das jawohl drin ?

    - 40K: 2100P Death Guard

    - 40K: 1100P Adeptus Mechanicus


    No Heresy, No Party

  • Jeder Aktionär bekommt bei Dividenden-Auszahlung einen Flachmann zugeschickt um auf Drazk wohl zu trinken. :nummer1:

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Ich versuche nicht zu enttäuschen. ;) Der erste Shadowsword ist schon in Arbeit.

    Fast täglich trudelt mehr ein.


    Ich versuche es wie bei den Chaos Marines zu halten und nicht gleich alles zu bauen (wie sonst eher üblich) und dann erst mal keine Lust mehr zu haben. :tongue:

    Genau das Problem steht aktuell auch neben meiner Malecke... 2400 Punkte Black Legion in diversen Formen von "nicht fertig", aber mit jedem Wochenende wird es ein bisschen besser.


    Ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse!

  • Ich könnte ja echt schwach werden und das erste mal dem Imperator dienen, wären da die Forge World Preise nicht ?

    - 40K: 2100P Death Guard

    - 40K: 1100P Adeptus Mechanicus


    No Heresy, No Party

  • FW ist viel zu überteuert und ganz nebenbei finde ich die Figuren nicht mal wirklich gut. Da wird immer so ein Hype drum gemacht, bestimmt auch weil sie nicht einfach so zu bekommen sind. Ich finde Gaunts Geister besser, kann man vor allem auch gut aus Cadianern mit Chaosbarbaren Köpfen umbauen

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • FW ist viel zu überteuert und ganz nebenbei finde ich die Figuren nicht mal wirklich gut. Da wird immer so ein Hype drum gemacht, bestimmt auch weil sie nicht einfach so zu bekommen sind. Ich finde Gaunts Geister besser, kann man vor allem auch gut aus Cadianern mit Chaosbarbaren Köpfen umbauen

    Danke für diesen wertvollen Beitrag. :tongue:;)

    Und ja, die FW Preise - v.a. die der DK - sind übertrieben. Muss man ja nicht (bei FW) kaufen.


    Gaunt's Ghosts fände ich auch super!

    Oder - wie Spitter gesagt hat - Savlar Chem-Dogs.

    Oder Athonian Tunnel Rats! :]