Denke ich auch, aller Ehren wert gegen die vermutlich stärkste Mannschaft im Turnier.
Für morgen ist damit noch alles drin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDenke ich auch, aller Ehren wert gegen die vermutlich stärkste Mannschaft im Turnier.
Für morgen ist damit noch alles drin
Ich dachte wir haben 77
Ich glaube arnadil meinte damit, dass sie die anfängliche Talfahrt noch erfolgreich rumgerissen haben zu einem knappen Ergebnis.
Ja. 83 Polen. 77 Deutschland. Habe da ehrlicherweise kein "Wir"-Gefühl. Also habe ich einfach die Reihenfolge aus Tourneykeeper genommen.
Freut mich für das deutsche Team - und ehrlicherweise finde ich die polnischen Teams oft viel zu kompetitiv und dadurch unsympathisch (nicht persönlich, sondern nur am Spieltisch). Daher freut es mich auch, dass Spanien erst einmal einen guten Vorsprung auf die hat.
Chihammer...
...mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Das hätte ich nicht erwartet nach seiner Vorbereitung.
Schlimm übrigens: 3x UD in den Top 10, 5x in den Top15.
Chihammer mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Das hätte ich nicht erwartet nach seiner Vorbereitung.
Schlimm übrigens: 3x UD in den Top 10, 5x in den Top15.
Bitte nicht weiter spoilern mit Chihammer, ich will die Battle Reports alle noch mit Überraschungseffekt erleben
Ja, das mit UD war fast zu befürchten- kommt jetzt nur noch ein bisschen schlimmer als erwartet.
Lass uns aber erstmal die endgültige Auswertung abwarten, TK ist fehlerhaft. Da spielt Herminard zum Beispiel BH,
obwohl er Orks dabei hat usw.
Oh sorry!!!!!!!!!!! Ich ändere das, damit es nicht anderen auch so geht.
Danke Dir. So viele Verrückte wirds wahrscheinlich nicht geben, die jedem Report von Chihammer entgegenfiebern
Das klingt ja alles richtig spannend! Wie viele Spiele wird es morgen noch geben?
Was spielt denn Chihammer für eine Armee? Woran liegt das, dass er so gut ist?
morgen gibts zwei spiele.
Für Deutschland erstmal Belgien und dann wohl sehr wahrscheinlich Spanien also ein hartes letztes Spiel das und am Ende dann doch zurück wirft
Ich bin jetzt in den letzten 2 Spielen untergegangen. Spiel 3 und 4.
Spiel 3 hätte ich statt gefühlt sicher mich auf 120% sicher stellen müssen. Hab wohl auch mit nem unnötigen Verfolgen 1 Turn zum Tempelwache umbringen oder ausdünnen verschenkt was sich bitter gerächt hat.
Spiel 4 habe ich ne Richtlinie vercheckt, 2 Runden zuwenih durchgebracht und runde 1die Binding Scroll fälschlicherweise nicht gezogen. Dann bin ich dadurch ein 25% Risiko eingegangen und hab wieder nicht 100% save gespielt.
Dann sind viele Sachen die passieren können aber nicht müssen dazugekommen.
Letztlich bin ich zu schlecht aggressiv reingelaufen.
Klar ist viel Schwachsinn passiert aber ich hätte auf Minimierung der Auswirkungen davon planen und stellen können und anscheinend auch müssen.
Kopf hoch! Ich denke, du ziehst die richtigen Schlüsse für dich und das Team. Das wird morgen gut werden!
Dir und dem ganzen Team ganz viel Glück und Erfolg!!
Was spielt denn Chihammer für eine Armee? Woran liegt das, dass er so gut ist?
Orks und Goblins. Im Vorfeld hatte einer im Forum noch geschrieben, dass seine Liste die schwächste aller Orklisten wäre.
Ich selbst fand sie nicht grottenschlecht, aber irgendwie unausgegoren(etwas Nahkampf, etwas Beschuss, Magie aber ohne Buffs usw.).
Aber irgendwas scheint er richtig zu machen xp
Einige von uns kennen ihn schon seit Jahren durch seinen sehr unterhaltsamen YouTube-Kanal- man sollte ihn nicht zu laut
stellen, wenn in der Nähe gerade jemand schlafen willl:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XE6iLGw-cbQ]
Richtig schöne Serie die er da hat. Der Nachwuchs macht ne gute Quote
wenn Spanien deutlich gegen Polen gewinnt ist ihnen der erste Platz so gut wie sicher.
und der Fred holt das nächste 20:0. krass drauf dieses WE.
Scrub holt 20, yannick gibt 20 ab... also liegen wir durch Henrik noch vorn
Sieht gut aus insgesamt bisher mit drei Siegen bei einer hohen Niederlage(Yannick mit KoE).
Das mit Frederick ist wirklich total verrückt- kann mich nicht daran erinnern, dass jemand mal 100 Punkte aus 5 Spielen geholt hat.
Starker Spieler+ starke Armee= Tod und Verderben für alles, was sich ihm in den Weg stellt...
Stefan holt 13
GreenTide74 ich denke nach der etc. wird es schwarz auf weiß zu erkennen sein, dass UD doch ein wenig zu gut dasteht... mit guter Magie, guten Nahkampf, guten Beschuss...
Trotzdem zeigt das beeindruckend, das Fred ein super Spieler ist
Paul 17, der Sieg dürfte sicher sein. Cap ist auch noch drin