Ein bisschen wisst Ihr vielleicht: Ich hatte 2018 das Glück in die von Micky. initiierte Weihnachtskampagne eingeladen zu werden.
Dort habe ich mit meinen Skaven einen Höhepunkt meines Hobby-Lebens verbringen dürfen.
Die Freude war noch größer, als ich erfuhr, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein darf.
Nun hatte ich mich auf nochmal Skaven oder Middenheimer Imperiale eingestellt, denn diese Armeen stehen ja (neben den Gruftkönigen, die aber in die Kampagne thematisch nicht passen) hier spielbereit in der Vitrine.
Es kam aber anders: Ich soll diesmal die Ritter von Aquitanien in die Schlacht führen.
Auch davon steht hier ja eine feine Armee. Gebaut und - ACH - bis auf ein zwei Modelle unbemalt.
Aber was könnte ein schönerer Anlass sein, die dann mal spielfertig zu machen als die Weihnachtskampagne!?
In diesem Thread könnt Ihr den Armeeaufbau, das Gebastel und die Bemalung mitverfolgen, wenn Ihr mögt.
zunächst hatte ich überlegt, das in meinen 'normalen' Bastel&Bemal-Thread zu machen.
Aber da das ja etwas umfangreicheres wird und monothematisch ist, habe ich mich zu einem neuen Erzählstrang entschlossen.
Auf geht's! Hufe beschlagen und ab in die Spur!
64 Tage bis Aquitanien!
Später heute Abend folgen die ersten Bilder und der grobe Bau-, Bastel und Bemal-Plan.
Bis dann!