Danke erstmal für Eure ausführlichen Antworten!
Eine PN wäre tatsächlich besser gewesen. Wenn du "an die Moderatoren" schreibst, dann poppt bei uns nicht gleich ein Fenster auf. Alternativ kannst du bei solchen Fragen auch in den "Moderator Anliegen" Thread schreiben. Oder wenn es um was Technisches geht, dann Budda dazu schreiben.
Persönlich kannte ich leider auch nicht mehr machen als NörgelNöcker schreiben, was du aber bereits getan hast. Es könnte höchstens sein, dass er seine Zugangsdaten verloren hat, dann könnte er hier aber noch normal mitlesen und sich erneut anmelden.
Vielleicht hat Budda eine andere Lösung, aber Telefonnummern oder Adressen werden hier von keinem User hinterlegt, sodass wir da auch eingeschränkt sind.
Ich hoffe natürlich, dass er sich noch meldet, um ab- oder zuzusagen.
Ich weiß, dass dann bei Euch nirgends etwas aufploppt, wie auch...Und wenn ich nicht gesehen hätte, dass meine Anfrage unmittelbar nach dem Erstellen von Konrad gelesen worden wäre (was daran erkennbar war, dass er im Anschluss daran auch auf dem Profil von demjenigen war, für den die Anfrage erstellt ist), dann hätte ich auch ein oder zwei Tage später jemanden von Euch direkt angeschrieben!
So schien es aber, dass es nicht mehr nötig ist (da ich davon ausging, dass er sich der Sache entweder selber annimmt oder es ins Team weitergibt) und ich wartete (über eine Woche) auf eine Reaktion...Und da diese aber ausblieb, war ich entsprechend enttäuscht, weil es nicht um mangelnde Kenntnisnahme ging (denn die Kenntnisnahme war erfolgt), sondern weil der Eindruck von Untätigkeit, beziehungsweise Ignoranz aufkam, womit ich immer meine Schwierigkeiten habe!
Damit mag ich aber Konrad nicht ans Bein pinkeln, sondern erklären, wie der Eindruck für mich entstanden ist...Das mit dem "Moderator-Anliegen" hatte ich hingegen nicht auf dem Schirm, das wäre definitiv auch eine Option gewesen!
Telefon oder Anschrift meinte ich auch nicht, sondern seine Mail-Adresse, über die er sich hier angemeldet hat...Doch leider klappt das wohl so doch nicht!
Sorry, aber wenn es für dich so wichtig ist/war hättest du uns direkt anschreiben sollen oder taggen. Einfach so in einen Thread an die Moderation zu schreiben, ohne Tag, und dann zu erwarten das es jemand ließt und bearbeitet ist schon argh sportlich. Selbst wenn es ein Moderator gelesen haben sollte, ist es hm vielleicht wieder entfallen bevor er es bearbeiten konnte. Wenn wir über das System benachrichtigt werden können wir das auch im Nachgang noch sehen, selbst wenn es nicht sofort bearbeitet wurde.
Weiterhin kannst du ihn per Mail nicht anschreiben, da das System vor einiger Zeit deaktiviert wurde, da es für Spam missbraucht wurde. Das nur zur Info.
Generell liegen uns keine Personenbezogenen Daten vor bis auf die Mailadresse und diese dürfen wir dank DSGVO weder weitergeben noch einfach so ohne Einwilligung anschreiben. Um also deine Frage Final zu beantworten, wir können dir bei deinem Anliegen leider nicht helfen.
Wie bereits erläutert, ich habe nicht erwartet, sondern nur gehofft, dass es jemand liest, und hätte dann ein paar Tage später auch jemanden vom Team angeschrieben...Da ich aber gesehen habe, dass es doch gelesen wurde, habe ich eine Reaktion erwartet, was hoffentlich nicht sportlich, sondern nachvollziehbar ist!
Aber ich habe daraus gelernt und werde es in Zukunft anders machen, falls es etwas geben sollte...Danke jedenfalls für die Aufklärung; es gibt für mich immer mehr Gründe, die "DSGVO" zu verfluchen!
Hab die Turniertermine mal zusammengetragen und eins ist genau auf dem Wochenende KW 24.
KW23 (außer Mo/Di), KW24 (außer Fr/Sa/So) oder KW25 (komplett) wären machbar, falls dir das für die Planung was bringt.
Für die Planung eher desaströs...Ich bin gerade echt am Rotieren, wie ich alle Zeitfenster sinnvoll miteinander verbinden kann; und überlege jetzt, Dich (statt der Schweiz) als Schlusslicht zu nehmen und vom 16. zum 17. Juni zu Dir zu kommen!
Passt das bei Dir...?
Fünfte Edition? Da bin ich ja voll dabei! Echt, darauf würde ich mich freuen, ich habe noch nie gegen Bretonen in der fünften gespielt.
Spricht was dagegen auch ein Spiel nach der sechsten Edition zu spielen?
Na ich fände fünfte Edition schon cooler, weil mit der sechsten Edition spielen sich die Ritter doch ähnlich wie in der achten und nehmen die Lanzenformation mit stets drei Modellen pro Glied ein, während sie in der fünften Edition wie eine Pfeilspitze angeordnet sind...Das wäre schonmal geil, das auszuprobieren!