Alles anzeigenEin wenig zur Entstehung meiner Armee:
Das 3184. Regiment "Die Verlorenen" ist durch eine Mischung aus logistischen und technischen Fehlern, sowie durch ein schweres Gefecht mit Orks auf Armagenddon entstanden. Es besteht aus drei Kompanien der Stahllegion und einer Kompanie von Catachan. Während der Verlegung von Amagedon wurden die ursprünglichen Regimenter in einem schweren Gefecht mit Orks stark dezimiert. Da die Einheiten gerade erst umstrukturiert wurden und auf Grund eines Fehlers statt des notwendigen Kennzeichnungsmaterials spezial Ausrüstung geliefert wurde, herrschte nach dem Gefecht große Unklarheit zu welcher Einheit die Soldaten des 3184. gehörten. Bei Nachforschung stellte sich heraus, dass zum einen die übergeordneten Stabseinheiten bei den Gefechten vernichtet wurden und zum anderen die Soldaten durch einen Fehler in den Datensystemen nicht mehr erfasst waren. Unter Major Ludwig Mauser wurden die verloren Soldaten zu einem neuen Regiment zusammen gefasst, da sie eiligst auf den Zielplaneten verlegt werden mussten. Seit dem erhält das Regiment regelmäßig falsche Lieferungen. Da das Regiment kein Nachschub an frischen Rekruten mehr erreicht, rekutiert es regelmäßig versprengte und gefundene Soldaten. Die Regimentsbezeichung setzt sich aus der 31. Recon Company Catachan und dem 84. mot. Batallion Armageddon zusammen, sowie der Tatsache, dass die Soldaten im System verloren gegangen sind.
Organisation vom 3184. Regiment:
Sehr strukturierter Organisationsplan, gefällt mir ??
Der Hintergrund zum Regiment ist auch klasse ?
Damit bist du mir einen Schritt voraus, denn ich habe noch keine große Hintergrund Geschichte zu meinem Regiment ?