Na das mit den Skaven wurde mit dem eigenen Klan doch selbst schon durchlebt...
Einige Skaven könnten durchaus auch noch in TOW vorkommen, durch ihre Warpsteinsubstanzen können die ja auch deutlich älter werden als viele andere Wesen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa das mit den Skaven wurde mit dem eigenen Klan doch selbst schon durchlebt...
Einige Skaven könnten durchaus auch noch in TOW vorkommen, durch ihre Warpsteinsubstanzen können die ja auch deutlich älter werden als viele andere Wesen...
Na das mit den Skaven wurde mit dem eigenen Klan doch selbst schon durchlebt...
ja selbstverständlich kommen Skaven in ToW vor, ich mein Nurglitsch hat ja schon zu Sigmars Zeiten Lustria heimgesucht
Dass Skaven vorkommen ist klar, gemeint waren namenhafte Skaven...
Nur weil es bisher keine bekannten Skaven aus der Epoche gibt, bedeutet es nicht, dass sie keine neuen Erfinden können
Es gibt durchaus ein paar bekannte aus der früheren Zeit, aber es geht nit darum, dass GW keine neuen erfinden kann, sondern darum, wie die bekannten damals so waren, ähnlich wie bei Mannfred von Carstein mit seinem Profil bevor er so mächtig wurde...
Ob ich jetzt ein Vampire mit dem Profil und den Sonderregeln von Manfred von Carstein (mächtige Version) spiele und dieser jetzt dann Friedhelm Funkel heißt ist doch erstmal zweitrangig. Seh ich auch bei den anderen Helden so.
Hauptsache das Regelwerk ist gut und es kommen wieder alle Völker zurück
Legendäre Kommandanten waren für mich eigentlich auch nie ein entscheidendes Kriterium. Bevor ich Total War Warhammer gespielt habe kannte ich die meisten von ihnen noch nicht einmal, oder ich kannte lediglich die Namen.
In Zukunft ist es ja auch kein Problem einfach einen normalen Vampir zu spielen, zu sagen "das ist jetzt Vlad von Carsten" und ihn mit normalen magischen items in etwa entsprechend auszurüsten.
Die legendären Kommandanten waren ohnehin von ihren Regeln her so unausgeglichen dass sie nur für Fluffspielen einsetzbar waren. Und in Fluffspielen kann man auch einfach problemlos Profilwerte modifizieren und Gegenstände dazu erfinden.
Na alle Völker wird evtl schwer, was haben Echsenmenschen in der alten Welt verloren?
geklaute Artefakte zurückholen
[...] was haben Echsenmenschen in der alten Welt verloren?
Schlacht um Chateau d' Or?
Die Tatsache daß die neuen AoS Modelle größer sind als die alten Fantasy Modell könnte ja dazu führen daß sich die Basegröße ändert. Von 20mm auf 25mm und von 25 auf 32 und so weiter
glaubst du wirklich die bringen jetzt 32 oder 35mm eckige Bases raus ?
Von der Kampagne hatte ich mal gelesen aber nie nen white dwarf Artikel gehabt....
Die Tatsache daß die neuen AoS Modelle größer sind als die alten Fantasy Modell könnte ja dazu führen daß sich die Basegröße ändert. Von 20mm auf 25mm und von 25 auf 32 und so weiter
"The scale will remain the same as it ever was. We want people to be able to use their old armies if they wish, or to start new ones, or to add new miniatures to old armies – whatever they want."
geklaute Artefakte zurückholen
War Gorok nit der einzige der draussen rumrennt und Artefakte zurück holt?
Würde das mit Vorsicht rangehen, GW hat auch einfach Blind 28,35mm Basen in 40k raus gehauen.
Von der Kampagne hatte ich mal gelesen aber nie nen white dwarf Artikel gehabt....
Ich bring ihn mit wenn wir uns sehen.
also GW trau ich alles zu, aber mal abwarten was da kommt.
@Splitter
denke GW lässt sich da sehr viel einfallen um die Zeitlinie mit namhaften Helden und Artefakten, Einheiten usw. ausfüllen.
Nur weil wir bis dato nichts von den Helden gehört haben (die eventuell kommen) heißt es ja nicht das es sie nie gab.
Der Sieger schreibt die Geschichte.
Römische Siege sind gut dokumentiert worden aber Niederlagen nicht von den Römern.
Würde das mit Vorsicht rangehen, GW hat auch einfach Blind 28,35mm Basen in 40k raus gehauen.
Dosen auf 25mm Bases hatten die ja schon zu aber tausenden verkauft. Ein neues Einsteigerset mit neuen Dosen auf 25mm hätten sich die wenigsten gekauft.
Was liegt nahe machen wir große Dosen auf großen Bases mit guten Profilwert und die Leute kaufen es.
Kleine Innovation was das System am Leben erhält.