Seid gegrüßt edle Kommandanten,
bisher war ich nur ein stiller Mitleser dieses sehr spannenden Forums. ?
Aber jetzt dachte ich mir, dass ich auch mal was poste.
Zunächst stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Domenic, 26 J, wohne an der Nordsee Küste und bin in der 8.Edition wieder frisch eingestiegen, vorerst nur zum basteln und malen, jetzt will ich aber so langsam mein erstes Spiel seit Jahren spielen. Das letzt mal gezoggt habe ich in der 4.Edition, da war ich 14, also ist es schon etwas her. Meine "Malkünste" sahen auch dementsprechend aus ?
Naja , wie gesagt bin ich, letztes Jahr mit der 8.Edition wieder eingestiegen, habe aber bis jetzt keine Zeit gefunden um zu zocken, geschweige denn einen Spielpartner.
Jetzt will ich aber mal so langsam damit anfangen, dazu habe ich entschieden meine eigentlich bevorzugten Dosen stehen zu lassen und mit etwas einzusteigen, was mich seit jeher fasziniert hat, das Astra Militarum ??
Warum gerade die, wurde ich auch von meinem Bruder gefragt, ein schädlicher Verehrer von blauen Xenos ?, meine Antwort war, warum nicht!?
Ne, Spaß beiseite, ich hatte einfach Bock, auf halbwegs normale Menschen, haufenweise Infanterie und ein wenig Panzer geballer ?
Da ich aber keine Lust habe diesen Fortschritt nur mit meinem Bruder zu teilen, werde ich nun auch hier alle, die es interessiert, damit belästigen ?
Zu Anfang habe ich mir ein wenig Material besorgt mit dem man ganz gut anfangen kann.
Zur Verfügung stehen momentan :
1 x Kommissar
1 x Cadian Infantry Squad
1 x Cadian Heavy Weapon Team
2 x Leman Russ Battletank
Der Plan ist, erstmal mehr Infanterie zu besorgen, aber erst nachdem ich ein wenig vom vorhandenen Material fertig gestellt habe.
Dem Sgt der Infanterie habe ich schon mal Grundfarben und wash verpasst.
Hoffe man kann das Bild sehen ?
So, das erstmal zum großen Ganzen.
Freue mich auf rege Anteilnahme, oder auch nicht.
Nichts desto trotz werde ich hier so regelmäßig wie möglich Updates posten.
Damit verabschiede ich mich und sage mal bis später ?
PS. : ich hoffe das mein Post so in Ordnung geht, wenn nicht bitte ich um Rückmeldung und werde ihn dann anpassen ??