Ha ha, typisches "Männermodell".
Der durchsichtige Stoff ist aber mega gut gelungen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHa ha, typisches "Männermodell".
Der durchsichtige Stoff ist aber mega gut gelungen!
Hab wirklich eine halbe Ewigkeit nach einem Modell gesucht mit dem ich den Mantel der Nebel und Schatten darstellen kann. Bei Citadel war da leider nichts zu bekommen, also musste es am Ende Reaper sein.
Ein echt tolles Modell und schön bemalt
Lars du brauchst eine Fotobox.
Lars du brauchst eine Fotobox.
Ja, ich weiß...🙄 Ich nehme es mir auch immer wieder vor, aber ....
Konkurrenz macht es bekanntlich spannender, also wollen sich Lehrmeister und Armeestandartenträgerin in nichtr lumpen lassen und nehmen auch am Malkrieg Teil...
Oh. Ah! Ich hab noch einen Hochelfen-Prinz auf Greif fertig. Fotos aber frühestens Montag möglich...
(Hier ist gerade Einschulung auf Priorität 1 und nicht Warhammer.)
Oh. Ah! Ich hab noch einen Hochelfen-Prinz auf Greif fertig. Fotos aber frühestens Montag möglich...
Du kannst ihn gern nachreichen. Ich hab einen Platzhalter für Dich in der Abstimmung reserviert. (Beitrag 5)
Aber es mag wohl sein, dass bis dahin einige der Stimmen bereits unter den anderen Beiträgen verteilt sein werden.
(Auch wenn jeder Abstimmende die Möglichkeit hat seine Stimme zu ändern.)
Wird von Antraker am 16. August nachgereicht.
Danke, dass Du warten wolltest. Es klappt leider aus persönlichen Gründen nicht mehr. Also: Abstimmung ohne mich, mein Prinz kann ja noch in die offene Kategorie!
Die Ergebnisse zu Runde 4 (Helden/Charaktermodelle) stehen nun fest. Einzel- und Gesamtübersicht findet ihr wie immer hier.
Wird langsam Zeit für die ersten Beiträge für Runde 5 (Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische, ...)!
(Die Hälfte der Zeit ist schon um.)
Von mir kommt auch noch was größeres, aber wahrscheinlich werde ich erst kurz vor Ende der Frist fertig. Es steht noch ein bisschen was auf dem maltisch was vorher fertig werden muss.