Aufmarsch des purpurnen Heeres

• Danke 👏🏼

Was genau die Gestaltung oder die Bemalung?

gerne beides :O :alien:

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

- Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

• gerne beides :O :alien:

Am Banner mit dem Messer nach gefüll herum geschnitzt. Löcher mit dem Bohrer vorgebohrt und dann mit dem Messer größer gemacht. Alles nach Gefühl.

Weiß grundiert. Alles mit Nazdreq Yellow bemalt. Dann mit Averland Sunset drüber. Dadurch entsteht ein dreckiges gelb. Highlights dann mit Daemonic yellow von army painter.

Schwarz und dunkelgrau.

Schmutz mit Dryad Bark, Wasser

• Ah großartig..! Danke dir ☺️

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

- Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

• Na dann frohes Schaffen!

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ohje fast ein Jahr ist es her, das was von mir kam..

Sooo ein kleines Update

Haus ist natürlich noch nicht zu 100% fertig. An der Hobbyraum ist noch nicht zu denken.

Im September ist meine Tochter zur Welt gekommen. Im August noch kurz geheiratet 😂😂

Hobby gehe ich so langsam wieder an.

Will meine Fluchritter noch fertig machen. Danach würde ich mich einem neuen Projekt widmen, da ich so langsam zu viele Tote bemalt habe ☠️🤭

Das nächste Projekt wird eine Wölfe der See Armee für ToW. Natürlich wird es wie hier einen Thread dazu geben. Habe natürlich schon alles in meinem Warhammer Wahn gekauft 🤦🤦

Naja hier schon mal paar WiP. Nicht beim besten Licht geschossen was dazu führt das Details gefressen wurden. Ist halt nur WiP.