Sehr schöne Kontraste in den Farben, sehen toll aus. Nur die Waffen könnten noch etwas knackiger sein im Metall Ton
Tannhausers Lagerhallen
-
-
Die sehen toll aus...Weiter so!
-
Sehr schöne Kontraste in den Farben, sehen toll aus. Nur die Waffen könnten noch etwas knackiger sein im Metall Ton
Ja, da muss ich mal an meinen Metallfarben arbeiten. Die Kombination aus Grundierung und genutzten Farben macht mich noch nicht glücklich. Aber ich hab ja noch ein paar. Mal besser schüteln und dann weiter sehen Danke
-
Ich sehe diesen Thread erst jetzt und - als Skaven-General und Maler - kann ich nur sagen: Chapeau!
Für die Skaven wurde ein [...] Warlocktechniker fertig. [...]Noch so viel zu tun...
Ein kleines "Aber...": Bitte, bitte spendiere der Pistole des Warlocktechnikers doch noch ein Loch, durch das das Projektil die Pistole verlassen kann! Muss ja nicht unbedingt gebort werden - Mündung schwarz anmalen kann reichen.
-
Ich sehe diesen Thread erst jetzt und - als Skaven-General und Maler - kann ich nur sagen: Chapeau!
Ein kleines "Aber...": Bitte, bitte spendiere der Pistole des Warlocktechnikers doch noch ein Loch, durch das das Projektil die Pistole verlassen kann! Muss ja nicht unbedingt gebort werden - Mündung schwarz anmalen kann reichen.
Betrachte deine Wünsche als erfüllt:
Ich habe auch mal wieder was von den Elfen und das was GW aus ihnen gemacht hat fertig bekommen. Ich mag mittlerweile sogar die Kuh-Elfen xD
So. Und nun zurück zum Schreiben der Masterarbeit...
-
Betrachte deine Wünsche als erfüllt:
-
IT IS OVER! Die Masterarbeit ist abgegeben, ich bin auf Jobsuche und habe wieder mehr Zeit für das Hobby. Freut euch auf mehr Bilder von allem. Habe so viele Projekte noch am laufen, da muss was gutes bei rum kommen.
-
Das sind doch super News, Glückwunsch! Hm, mir käme da was in den Sinn
-
Glückwunsch zum Meilenstein!
-
Welcome back! Guten Neustart im Hobby!
-
Zur Abwechslung nach dem ganzen historischen Minis mal wieder was für Fantasy:
Einen grauen Propheten den ich vor 10 Jahren mal gebaut habe. Endlich ist er fertig. Mit den Hörnern bin ich nicht ganz zufrieden und das Licht ist auch meh, aber schön zu sehen, dass das Modell endlich fertig ist und sich gut in den Rest der Armee einfügt.
So langsam habe ich von den Skaven alles fertig an Helden was es so gibt. Irgendwann müssen dann mal Einheiten kommen.
-
Na, der ist doch schicki!
-
Na, der ist doch schicki!
Danke
Aktuell habe ich gefühlt das Problem, dass meine Fähigkeiten beim Bemalen zu schwanken scheinen und ich weis nicht warum. Ich werde mir sobald ich einen Job habe mal langsam darum bemühen etwas weniger Makeshift Lösungen zu nutzen aber irgendwie ist bei mir manchmal der Wurm drin. Ih bin aktuell mit dem Malplatz unzufrieden da die Sonne schlecht drauf scheint und meine Pinsel machen nicht immer das was sie sollen. Letztere solte ich mal etwas besser pflegen, die verschleißen zu schnell.
-
Definitive Empfehlung: Pinselseife! Das hält die Borsten aufrecht. Und keine Farbe mit dem Pinsel aus dem Topf holen, nimm lieber einen Holzspatel
-
Hi, dein Grün bei der melusei sieht schick aus würdest du verraten wie du es gemacht hast und welche Farben du benutzt hast?
-
Klar. Meinst du das etwas unsaubere Grün auf den Melusei oder das etwas aufwändigere auf der Heldin?
-
Tannhauser ich meine das am Stab
-
Hi, dein Grün bei der melusei sieht schick aus würdest du verraten wie du es gemacht hast und welche Farben du benutzt hast?
Entschuldige die Verspätung. Hab noch mal Spaß im Labor.
Auf eine weiße Grundierung habe ich von Incubi Darkness über Kabalite zu Sybarite Green hochgearbeitet. Dann mit verdünntem Coelia Greenshade langsam das ganze abgedunkelt und dann wieder hochgearbeitet bis hin zu Weiß gemischt mit Sybarite Green. Dadurch wirkt es, als hätte es ein paar tiefere Schichten. Je nachdem kannst du beim Shaden etwas experimentieren.
-
Damit ich jetzt mal etwas mehr in The 9th Age reinkomme werde ich meine Armeen jetzt auch mal weiter ausbauen. Das letzte Jahr war da ja gar nichts los bei mir, dass wird sich nun ändern. Den Anfang macht der Start des Sylvan Elves Projektes. Hier habe ich mich nach Wochen des Ausprobierens endlich auf ein Farbschema festgelegt und die erste Einheit auch fertig bemalt. Die Nächsten stehen auch schon bereit bemalt zu werden. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man Sylvan Elves spielt.
Und parallel dazu werden auch mal ein paar Dread Elves und Highborn Elves folgen, je nachdem was eBay und 3D Druck sagt auch mal ein paar Skaven. Warum mag ich so sehr Dinge mit spitezn Ohren?
Ich hab mir für die Armee mal vorgenommen mehr Freehands zu zeichnen. Den Start macht hier der Standartenträger. Da muss mehr kommen. Die Modelle warten jetzt noch auf bestelltes Laub für die Bases und werden dann versiegelt. Und sobald ich herausgefunden habe wie man die gut Aufstellt bekommen sie auch ein Regimentsbase und u.U. mehr Modelle.
Ich mag das Farbschema.
-
Sehen toll aus. Das Farbschema finde ich auch gut!