Die sehen auch echt klasse aus...Tolle Truppe!
Tannhausers Lagerhallen
-
-
Meine Armee soll schöner werden
Nachdem ich mich nun beim bemalen der YuJing Truppen super wohl fühle und endlich auf einem Weg bin wo ich mehr in die Richtung an Effekten zu kommen die ich bei den Minis haben will, habe ich beschlossen Nachzubessern. Und zwar meine Japaner.
Ich habe diese Armee vor über einem halben Jahrzehtn mal bemalt und das auch eher in einem Krampf mit komischer Grundierung und mäßigen Details.
Aber dank der überlegenen Materialwahl von Corvus Belli ist all das kein Problem. Während alle meine Malprojekte also weitergehen finden sich die Japaner in einer wundervollen Transformation wieder.
Und zwar in einem Kokoon aus einem Einmachglas und Aceton. Wird
-
...so auf den zweiten Gedanken hätte ich auch versuchen können sie bemalt über Neuwert zu verkaufen und mir die Sets komplett neu zu kaufen. Na gut xD
-
Jetzt mit 100% mehr Seuche Ebay war gnädig. Leider in Finecast und der Hass war vorhanden. Aber auf Distanz fallen die Fehler nicht so sehr auf. Leider kann ich sie in der Form bei 9th Age nicht einsetzen, aber falls man mal 8. oder eine Edition davor spielt gehen die auf jeden Fall. und für ToW hoffentlich auch
-
Sind schön geworden.
Wieso kannst du die bei 9th Age nicht einsetzen? Da findet sich doch bestimmt irgendwas.
-
Bei 9th gibt es soweit ich es aktuell gesehen habe keine plänkelnden Seuchenpriester-Equivalente. Ich kann sie auch als Blockinfanterie spielen, aber da sind normale Seuchenmönche besser fürs Geld. Und ich habe heute schon Nachschub bestellt für mehr Ratten. Sie bemalen sich einfacher als Elfen. Aber da kommen auch bald mehr Modelle
-
Ich kann sie auch als Blockinfanterie spielen, aber da sind normale Seuchenmönche besser fürs Geld.
Echt? Dann hat sich massiv was geändert? Die waren zuvor immer SUPER!
-
Echt? Dann hat sich massiv was geändert? Die waren zuvor immer SUPER!
Ich hab das Skavenbuch da auch nur übeflogen
Meine Armee musste mal etwas in die Höhe wachsen. Also wurden ein Armeestandartenträger gebastelt und eine Höllengrubenbrut bemalt. Bei dem Banner ist mir mal wieder aufgefallen wie schlecht Frrehands von mir sein können, aber ich gebe nicht auf Bemalung ging dafür super von der Hand.
-
Sehen super aus die Modelle
-
Die Ratten sind weiterhin die Armee die am schnellsten wächst. Nach dem Todesrad habe ich noch 2 Einheiten hier die bemalt werden. Danach suche ich noch mal ein paar Rattenoger und Seuchenmönche und 2-3 andere Sachen und dann war es das eigentlich
Danach werde ich mich wieder an die Waldelfen setzen. Hier habe ich auch schon etwas vorbereitet, aber seitdem GW die noch vorhandenen Plastikbausätze rausgenommen hat sehen die Preise da bei eBay mau aus. Sollen ja irgendwann mal für ToW einen Relaunch bekommen. Warum auch immer sie die dann rausgenommen haben. Egal. Bäume gibt es ja noch.
-
Super schicki! Dooooooomwheeeeeeeeel!
-
Die Ratten sind weiterhin die Armee die am schnellsten wächst.
Überrascht mich irgendwie nicht so wirklich...
-
Überrascht mich irgendwie nicht so wirklich...
Wenn ich so drüber nachdenke...
Manchmal bin ich massiv angefressen wenn ich mit einer Bemalung nicht zufrieden bin und habe dasGefühl seit Jahren nicht besser geworden zu sein. Und dann gibt es Momente wo ich Modelle von mir vor über 12 Jahren mit mir heute vergleichen kann und dann bin ich eigentlich weider ganz gut drauf. In diesem Sinne "BEHODL!": meine neue Höllenglocke diesmaml mit heute und von vor-12-Jahren-Bilder
Viel fehlt nicht mehr für die Skaven
Und was für Zwischendrinn um mal ein bisschen andere Farben und Texturen malen zu können gibt es zum Geburtstag auch. Es geht wieder in die Wüste ( Grüße an Grimgorki ), aber diesmal ins Zeitalter der Kreuzzüge. Ich muss mal sehen das ich die SAGA Regelbücher und passende Kavaleriemodelle dazu bekomme.
Das hier passt das bestimmt super zu
Berber Camel Riders with Javelins (4) – stronghold-terrain.de
Gibts noch andere Ideen oder gute Modelle? Wobei ich erst mal klären sollte ob das bei SAGA so geht
-
Wie kann ich meine Bilder hier eigentlich mit Tags für die Gallerie versehen?
-
Du musst die separat hochladen, zumindest mach ich das so
Saga Kreuzzüge klingt super! Welche Fraktion soll es werden? Das entscheidet schon stark was du brauchst.
Meine muslimische Reiterei ist von Gripppng Beast, da ist alles andere sicher besser.
-
Saga Kreuzzüge klingt super! Welche Fraktion soll es werden? Das entscheidet schon stark was du brauchst.
Meine muslimische Reiterei ist von Gripppng Beast, da ist alles andere sicher besser.
Sollen Mauren werden
-
Es war Black Friday. Und wie jeder gute konsumkritische Mensch habe ich nur das notwendigste gekauft.
Ich präsentiere: Meinen Einstieg in Conquest xD
Ich finde die Modelle super und habe mir mal ein paar Boxen der City States zum testen geholt.
Erster Eindruck: Die Blister sind super hochwertig Verpackt.
Resinminiaturen sind ja immer so eine Sache. Aber die Modelle die geliefert wurden müssen ForgeWorld Mitarbeiter zum weinen bringen. Ich habe keine Bläschen gefunden, so gut wie keinen Versatz und kaum Grate die nicht einfach entfernbar waren. Es gab einige Häutchen die aber auch super zu entfernen waren.
Einziges Manko beim Eidolon war die Platzierung einiger Angusstellen. Aber die liegen in einer großen Klebestelle und sollten sich gut entfernen lassen.
Bei den Plastikboxen war ich etwas überrascht wie leer sie sind. Die Gußrahmen sind echt voll mit Bits und Teilen, aber da ist trotzdem eine ganze Menge Luft mit dabei.
Davon abgesehen sind die Güsse super und ich freue mich echt auf das bauen und bemalen.
Und zum Maßstab, ja, die Figuren sind Groß
Das wird super
Davon abgesehen gibt es Nachwuchs bei den Waldelfen. Mit der Miniatur bin ich wieder so garnicht zufrieden. Ich hätte die Haut lieber in einem dunklen Türkis halten sollen und allgemein die Farben gedeckter halten sollen. So ist mir auf ihr zu viel los und ich kann kein Vernünftiges Farbschema für die Wilden Reiter ableiten. Also wird die wohl demnächst wieder entfärbt werden. Alternativ, wenn noch jemand einen Orion aus Zinn hat und meinen haben möchte, kann man gerne tauschen wenn er die Versandkosten übernimmt
-
Ich find den Orion gar nicht schlecht, ist mal was anderes
-
Meinen Einstieg in Conquest xD
Danke für‘s Teilen! Mich würde interessieren, mehr über Conquest zu erfahren. Ich kenne das noch gar nicht…
-
Bin nicht so in dem Art-Style von Conquest drin, aber falls du mal spielst würde mich auch ein Erfahrungsbericht interessieren.