Meine Tiermenschen
-
- WHFB
- Noti 1984
-
-
Merrhok
Hat das Label WHFB hinzugefügt. -
Sehr schöner und sicher auch sehr befriedigender Anblick. Hast Du versucht alle Modellauswahlen in der Herde unterzubringen, im Sinne der Vollständigkeit einer Sammlung oder spielst Du sie wirklich auch alle gern?
-
Danke, ja eigentlich beides.
In erster Linie sehe ich mich zwar eher als Sammler und muss irgendwie alles haben, aber ich versuche auch alles was ich so habe regelmäßig aufs Spielfeld zu bekommen
-
Sehr schicke Herde, ist auch immer gut einen Kompromiss zwischen Sammlung und spielbarer Armee zu finden...
Es müsste echt mal nachgeschaut werden, wie viele Punkte die eigene Herde bisher so bringen würde, aber leider gibt es immer noch Modelle, die nach Farbe schreien, wenn die 20 Jahre "Stamm der Vielgliedrigen" irgendwann mal voll sind, dürfen die aber evtl auch mal fertig geworden sein... XD
-
Schicke Sammlung! Und Glückwunsch zu einer voll bemalten Armee!
Es müsste echt mal nachgeschaut werden, wie viele Punkte die eigene Herde bisher so bringen würde, aber leider gibt es immer noch Modelle, die nach Farbe schreien, wenn die 20 Jahre "Stamm der Vielgliedrigen" irgendwann mal voll sind, dürfen die aber evtl auch mal fertig geworden sein... XD
Ich werde dich daran erinnern...
-
Wow echt beeindruckend, das ruft in mir den Wunsch nach malen hervor. Würde sich aber aktuell mit der massiven Nackenverspannung beissen, leider. Aber gerne nochmal ein paar Bilder von näher dran
-
Sehr schön! Dann kannst du ja die nächste Armee fertig machen.
-
Aber gerne nochmal ein paar Bilder von näher dran
Gerne!
Kern:
5x5 Ungor Plünderer davon 3 mal mit Musiker und Champion
50 Gor mit MSC und zus. HW
25 Gor mit MSC und Schild
2x10 Gor mit MS einmal m. Schild und einmal mit zus.HW
30 Ungor mit HW+Schild + MSC
33 Ungor mit Speer+Schild + MS und Ungrol
Ghorros+ 15 Centigor+MS mit Speer u. Schild
6 Chaoshunde
4 Tuskgor-Streitwagen
Sehr schön! Dann kannst du ja die nächste Armee fertig machen.
Das wird gar nicht mehr so lange dauern. Habe dieses Jahr Zeitgleich meine Söldner und Gnoblararmee bemalt und vor allem bei den Söldnern bin ich auch überraschend gut voran gekommen
-
Elite:
-
Habe ich da Söldner gelesen?!
-
-
Wieso nächster April? Dein Stamm hat hier im Forum am 5. Feb. 2037 erst sein 20-Jähriges...
-
Der Gorilla-Gnargor ist lustig...
Der gefällt mir auch am besten, ist so richtig schön dämlich geworden
Selten:
Helden:
-
-
Glückwunsch zur fertigen Armee! Man sieht, dass du vor einer ganzen Weile damit angefangen hast. Damals war Goblin Green noch die Farbe der Wahl für Bases 😉
-
Das Gesamtbild der Armee ist klasse! Tolle Horde!
Dazu noch so coole Highlights wie die Eigenbauten oder der Elefanten-Todesbulle!
-
Glückwunsch zur fertigen Armee! Man sieht, dass du vor einer ganzen Weile damit angefangen hast. Damals war Goblin Green noch die Farbe der Wahl für Bases 😉
Die Wahrheit ist noch viel trauriger!
Die Bases sind mit Scorpion Green bemalt, auf Goblin Green (mittlerweile Warboss Green) kam ich erst bei meinen Söldnern vor ein oder zwei Jahren! Also ist Goblin Green für mich der neueste Scheiß
Das Gesamtbild der Armee ist klasse! Tolle Horde!
Dazu noch so coole Highlights wie die Eigenbauten oder der Elefanten-Todesbulle!
Danke, sowas hört man gerne
-
Habe ich da Söldner gelesen?!
Falls es dich interessiert, hier sieht man meine fertige Söldnerarmee https://www.tabletopwelt.de/in…r-parade/#comment-5493184
-
Wahnsinn deine Söldner, tolle Gesamtarmee, da hast du einiges reingesteckt an Zeit und Geld
-
Wahnsinn deine Söldner, tolle Gesamtarmee, da hast du einiges reingesteckt an Zeit und Geld
Danke!
Ja schon, wobei man sich von den Ebay Preisen nicht täuschen lassen darf. Den Großteil davon habe ich zum "normal" bzw. Schnäppchenpreis bekommen, schwierig wurde es erst als ich zum Schluss gezielt nach den noch fehlenden Einheiten gesucht habe...