Nach dem aktuellen Ranking stehen die BH ganz am Ende der Liste. Bei großen Turnieren sind sie wenig bis gar nicht vorhanden. Und die neuen LABs machen es den Tiermenschen auch nicht einfach. Die Dunkelelfen haben +1 auf das Verwunden im Nahkampf bekommen und machen den Widerstand der Tiermenschen damit dahin. Dazu läuft immer mehr rum, was fearless ist oder mit AST auf hohe Moralwerte testen kann... denke, die neue Krone macht es auch nicht einfacher. Gegen Massen an Skaven bleibt man mit Monstern drin stecken oder verliert sogar, weil man einfach über das Kampfergebnis verliert. Und Multiwundenwaffen sind schon immer ein Problem...
Also kommt ein Update ganz gut.
arnadil hatte das Video mit den Änderungen schon verlinkt. Hier nochmal:
BH 2022 Balance Patch Review - YouTube
Was meint ihr was sich nun ändern wird? Werden Listen mit nun 6 Monstern Standard? Wird die Magie eher weniger gespielt? Hat sich das Update für die BH gelohnt?
Ich hab auf jeden Fall Bock, sie im neuen Jahr wieder zu spielen. Weiß aber noch nicht, wie dann meine Liste aussehen wird. Die Minos mag ich sehr und die sind auch nicht angetastet worden. Die Longhorns finde ich schon immer cool, aber hab noch keine, aber ein paar Modelle dazu. Ob sich die aber lohnen weiß ich nicht. Macht der eine Punkt bei den zusätzlichen Modellen echt einen Unterschied... ich denke nicht. Gefühl bringt jeder Punkt, den man jetzt einspart nur, dass man dann den Meisterschamanen wieder spielen kann und dann keinen Unterschied in der Liste hat. Oder man lässt den Meisterschamanen weg, spart ordentlich Punkte und spielt ohne Magier ganz anders als vorher...
Bin auf eure Ideen und Meinungen gespannt.